• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol heute spielt Schalke vs. Sandhausen? geil na dann bleib ich noch :banana:

Ja, und ich kann es nicht mehr gucken :heul:

Hoffentlich verlieren die Schlümpfe, dann kann ich morgen meinen Kollegen ärgern, wenn ich ihm die neue DKV Karte bringe :fresse:

siM•Luxx;19663487 schrieb:
lass mich ratten, deine Freundin guckt jetzt TV? :fresse:

Boah, hast du ein Kurzzeitgedächtnis? :fresse:

Will das Geld und vor allem die Zeit woanders investieren ;)

achso stimmt ja, wolltest du nicht mit Eiskunstlauf anfangen? iwie hab ich das so im Kopf

Najut ... pennt gut und macht kein Blödsinn :p
Gute nacht :wink:

fick ... dich :fresse:
Nein, wird er nicht. Ich geh wegen meinem Handy verhandeln :fresse2:

eher nicht, aber das werden wir morgen erfahren wenn sein Monitor weg ist :fresse:
Two and a half men, zu geil. "Kennst du Jackass?" "Ja" "und wir sind Dummarsch" :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh