LSI SAS 9260-4i -> PW Falsch

Boy2006

Banned
Ich habe ein Test win8 Auf den Raid installiert und den Controller ein wenig zu testen bevor ich produktiv werde.
Heute habe ich die PW Funktioni ausprobiert und ein "@" ins PW rein gemacht. Natürlich erkennt das es @ nicht mehr beim Booten -> ausgesperrt.
Die Daten sind mir eh egal (habe das Volume eh gelöscht) nur ich mag wieder von neuen beginnen.
Wie kann ich das Teil 100% zurück setzen ohne das ich es bricke?
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Booten hast du natürlich ein US-Tastaturlayout...
Shift + 2²" mal probiert?

Auf ner leeren HDD habe ich ein Win7 aufgesetzt und versucht mit de Store Mananger das PW zu ändern geht auch nicht.
Die Daten sind mir eh egal weil nix oben war nur das PW soll weg weist du wie?

Hat er das @ beim Setzen des PWs überhaupt erkannt? Einfach mal das @ weggelassen?
Kommst du ins Controller-BIOS?

Das kann ich nicht sagen da nur #### angezeigt worden sind.
Nein nur mehr über den Store Mananger wo auch das zurücksetzen nicht funktioniert hat.

Muss ich dir alles aus der Nase ziehen ? :)
Erscheinen denn irgendwelche Fehlermeldungen beim Zurücksetzen?
Warum kommst du nicht ins Controller-BIOS? Scheitert es da auch am PW? Mal das PW im BIOS unter Beachtung des amerikanischen Tastaturlayouts eingegeben?

So ich habe mal die Security Settings disabled und ich boote und schaue was er macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh