Lowcost Graka

kryZz

Neuling
Welche Low Cost Graka sprich:

Geforce 440MX; FX 5200
Radeon 9000/9200

usw

ist in einem preis von 50-80 € am empfehlenswertesten

System:

Athlon 1,4 GHz
512 MB 266MHz DDR

MSI KT2 Ultra schlachmich tod... is der von meinem bruder ;D

er will ne graka haben um zb Vice City flüssig auf 1280 spielen zu können

helft mir mal ... tendiere momentan zu ner 5200er von Sparkle für 70€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine 5200 die ist viel schlechter wie ne 4200. ich empfehle dir eine ti 4200 bei ati karten kenne ich mich bei diesem preis niveau nicht aus

ich würde dir lieber ne Geforce 4 TI 4200 empfehlen!!
die ist schneller als alle von dir angebotenen!!!

auf directX 9 kannste imom noch en grosse Haufe machen!!!

MFG

wingman

is klar das die 4200er die wegrockt habt ja selbst eine nur sie sprengt den preislichen rahmen... um etwa 20€

radeon 8500 retail für 74 teuros bei alternate, allerdings etwas langsamer als ne ti4200. Trotzdem gute Karte für das Geld. Bei amazon gibts auch noch radeon 9100, die sind halt noch etwas niedriger getaktet.
mfg

nein das ist nicht richtig eine radeon 9100 ist eine niedriger getaktete Version der 8500.
Bei amazon gibts die 9100 für 65€ versandkostenfrei. Eine Überlegung wert meine ich.

Das ist halt diese Irreführung mit den Versionsnummern. Find ich auch unmöglich, hat sich nvidia ja jetzt leider auch angewöhnt.

Nimm einfach die beste GF4 Ti, die du für den Preis bekommen kannst...als LoCo Karte is das wohl das beste.

so hab 70€ neben mir das muss reichen also ti 4200 fällt definitiv raus....

leider

naja was haltet ihr konkret vonner 440MX wenn ihr bedenkt das ich nur 70€ hab

ich schwanke zwischen MX 440 für 45€ und ner FX 5200 für 70€

wenn mir mal einer nen direkt vergleich geben kann zwischen solchen karten wäre ich sehr dankbar ich finde einfach nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh