• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Low Profile Graka!

Slash

Enthusiast
Hallo Leute,

ich suche eine Lowprofile graka zum daddln. es gab mal eine x1600 von ASUS welcher aber nicht mehr verfügbar ist.

leider finde ich auch keine mehr im netz. habt ihr vielleicht plan wo man son dingen noch auftreiben könnte? das so eine karte nicht der burner ist weiß ich selber, aber diese soll nicht für mich sein.

Grüße Slash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube mal das es aus Platzgründen nicht möglich ist nen PCIe Grafikchip + diesen BridgeChip auf ner Low Profile Karte unterzubringen!
Also wirds wenn dann wohl nur PCIe Low Profile Karten geben, ...
Oder halt welche mit echtem AGP Chip, dies aber net mehr wirklich gibt!

Von Sapphire gibts bei Geizhals ne X1600Pro Low Profile, aber zocken geht damit auch nur extrem bescheiden!

klick mich

Zuletzt bearbeitet:
oh lol, im stress total vergessen.

es sollte eine karte mit PCIe sein.

Was b esseres als die x1600PRO HDMI gibts nicht!

Ev. wirds mit der nächsten GraKa Runde wieder schneller, aber hoffen brauchst nicht drauf, meist ists einfach nur lahm, was du bekommst, wenns ein 128bit SI hat, kannst schon wirklich glücklich sein!

nimm eine 7300gs dammit hab ich sogar fear combat und quake 4 flüssig gezockt :fresse:

bald kommen ja die neuen low end grakas von ati & NV kauf dir halt eine 7300gs und schau bis sommer nach einer von den neuen. die 50 euro tun ja nicht weh :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh