Low Profile Grafikkarten

NI0X

Neuling
Also ich habe mich im Netz mal zu diesem Thema mehr oder weniegr schlau gemacht.
Es gibt auch einige Shopsdie solche Karten anbieten, allerdings haben diese alle eine ganz normale Blende, also von der höhe her.
Ist da noch ne kleinere mit bei oder wie soll ich mri das vorstellen?
Oder was für eine FUnktion haben die Dinger wenn keine kleinere Blende dabei ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,

bei einigen Modellen ist noch eine sogenannte LowProfil-Blende dabei bzw. 2 davon.
Da sind dann z.B. DVI und VGA Anschluß auf 2 kleine Blenden aufgeteilt.

Ciao

*iflytothemoon*

@resident: wenn du keine ahnugn hast sag einfach nix dazu, ist besser für alle.

was heisst denn bei manchen? Das klingt ja wieder wunderbar :/

NI0X schrieb:
@resident: wenn du keine ahnugn hast sag einfach nix dazu, ist besser für alle.

was heisst denn bei manchen? Das klingt ja wieder wunderbar :/

mach du einfach mal den kopf zu. da ich deinen schreibkrebsartigen text nicht verstanden habe, habe ich nachgefragt, zu mal ich vorher auch noch nichts davon gehört habe? klar soweit?

Naja, ich brauche aber AGP :/
und ich will mir nicht einfach irgendwas kaufen was dann am ende nicht passt, das wäre doch unschön.

Weis da keienr was näheres zu?

Das einzige was mich an diesen Karten stört ist dass in der Beschreibung nie die Rede von einer zweiten Blende ist...

wo ist das Prob?
da schreibt man mal fix ne Mail an Alternate, dann weiss man das :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh