LookOut
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 3950X & 3800X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Gaming X & Asus X470 Prime Pro
- Kühler
- be quiet! Dark Rock TF & Cooler Master Hyper 212 LED Turbo rot
- Speicher
- G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 128GB & G.Skill Trident Z silber/rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3600
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX 5700 XT Thicc II Ultra
- Display
- ViewSonic XG3220, 31.5 4K
- SSD
- ADATA XPG Spectrix S40G 2TB, M.2 + PNY XLR8 CS3030 M.2 NVMe SSD 2TB
- HDD
- 2 x Seagate SkyHawk AI 10TB
- Opt. Laufwerk
- BluRay BD-RE BH10LS38
- Gehäuse
- Lian Li Armorsuit P80R
- Netzteil
- EVGA SuperNOVA G2 1300W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hi,
ich bin auf der suche nach einer Low Profile Grafikkarte.
Am besten GT 630/640/7750 oder 6000er Serie AMD.
Leider dachte ich das jede Grafikkarte die Low Profile betitelt wird auch in ein Low Profile Gehäuse passt, ich wurde eines besseren belehrt....ich habe mir zuerst eine Gainwaid GT 630 LowProfile gekauft die bekomme ich aber nicht verbaut da kein Low Profile bracket beilag und der Verkäufer zu mir sagte das das normal sei....verstehe ich zwar nicht aber ich glaube ihm ^^.
Also suche ich eine Low Profile Karte mit Low Profile Bracket damit ich sie in mein Low Profile Gehäuse verbauen kann
Vielen Dank im Voraus.
ich bin auf der suche nach einer Low Profile Grafikkarte.
Am besten GT 630/640/7750 oder 6000er Serie AMD.
Leider dachte ich das jede Grafikkarte die Low Profile betitelt wird auch in ein Low Profile Gehäuse passt, ich wurde eines besseren belehrt....ich habe mir zuerst eine Gainwaid GT 630 LowProfile gekauft die bekomme ich aber nicht verbaut da kein Low Profile bracket beilag und der Verkäufer zu mir sagte das das normal sei....verstehe ich zwar nicht aber ich glaube ihm ^^.
Also suche ich eine Low Profile Karte mit Low Profile Bracket damit ich sie in mein Low Profile Gehäuse verbauen kann

Vielen Dank im Voraus.