Hallo, mein dad benötigt ein neuen Rechner, für zuhause wo eigentlich nur Büro Arbeit anfällt.
Windows XP läuft dann auf dem Ding.
Aus diesem Grund habe ich hier mal was ganz kleines zusammen gebastet und wollte fragen was ihr dazu sagt.
Gehäuse, Board & CPU
Brenner
Jetzt fehlt noch eine Festplatte und Arbeitsspeicher.
Bei dem Arbeitsspeicher werde ich es so machen, das ich einfach kurz vor dem Bestellen gucke welcher am günstigsten ist, oder vll bekomme ich hier auch was gutes gebrauchtes
( 2 GB sollten ja reichen denke ich, vor allem weil das Board nur 1 Slot hat. )
Bei der Festplatte bin ich mir nicht so sicher, hat da jemand ein Tipp?
Die muss nicht schnell sein, ist halt nur ein Büro Recher, sollte nur recht leise sein.
Über die Kapazität kann man sich auch streiten, aber ich denke 160 GB sind MEHR als ausreichend. Hat da jemand ein Tipp?
Und was sagt ihr zu dem gesamten Teil?
MfG
Windows XP läuft dann auf dem Ding.
Aus diesem Grund habe ich hier mal was ganz kleines zusammen gebastet und wollte fragen was ihr dazu sagt.
Gehäuse, Board & CPU
Brenner
Jetzt fehlt noch eine Festplatte und Arbeitsspeicher.
Bei dem Arbeitsspeicher werde ich es so machen, das ich einfach kurz vor dem Bestellen gucke welcher am günstigsten ist, oder vll bekomme ich hier auch was gutes gebrauchtes

Bei der Festplatte bin ich mir nicht so sicher, hat da jemand ein Tipp?
Die muss nicht schnell sein, ist halt nur ein Büro Recher, sollte nur recht leise sein.
Über die Kapazität kann man sich auch streiten, aber ich denke 160 GB sind MEHR als ausreichend. Hat da jemand ein Tipp?
Und was sagt ihr zu dem gesamten Teil?
MfG