Louqe GHOST R1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe dito, meine 2 kommen voraussichtlich morgen per UPS an :) Auch wenn ich aktuell keinen Nutzungsbedarf habe, aber nach 1 Jahr warten kommen die ggf auch nur als Sammlung ins Regel neben das S1 oder ich verkauf die weiter - mal abwarten.

Ja genau. Lieferung kam heute an, kurzer Check beim Silbernen auf Kratzer oder Schäden - alles iO. Farblich und von Q&A hat die Front aber leichte Streifen die man etwas sieht beim Wackeln in hellem Licht. Der Powerbutton hat auch eine etwas andere (dunklere) Farbe, aber das wurde schon auf Reddit gezeigt. Werd das Schwarze ungeöffnet lassen und das Silberne erstmal in der Packung und überlegen was damit gemacht wird.

Meins hätte auch heute zugestellt werden sollen, allerdings haben UPS und ich immer ein Problem uns zu begegnen.

Hehe kenn ich zu gut, war auch grad in der Küche am Essen machen und stand quasi halb mit Kochlöffel an der Türe :) Hoffe deine Lieferung kommt unbeschadet an, die Verpackung und das "Flatpack" ansich scheint ok zu sein, allerdings wenn da leichter Druck oder Quetschung beim Transport passiert, ist das alles ruiniert. Hier hätte etwas mehr Pappe zwischen den Teilen gut geholfen. Beim Ncase M2 wurde das deutlich besser gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh