Also so ne scheiße habe ich schon lange net mehr erlebt..... als ich gestern Abend von meiner Freundin heim kam war mein Rechner aus... naja dachte ich mir meine Mum hat ihn sicherlich ausgemacht. Aber als ich ihn anmachen wollte und er nicht angehen wollte dacht ich mir schon was nun los is^^
Naja dann 5 mal probiert nix ging...dachte ich sind bestimmt die Kabel des Startknopfes ab...bissel drann rumgewackelt und siehe da der PC ging kurz an und wieder aus... also nochmal probiert aber wieder das gleiche..... dann nochmal und was dann abging hat mich doch sehr verwundert.... ich konnte durch mein Window eine doch recht große Flame
in meinem Case sehen und es hat extrem danach gestunken^^
Naja Ende vom Lied wieder ein Mobo im Arsch.... was noch alles heil is ka. Aber ich hoffe es war nur das verdammte Mobo!

Naja dann 5 mal probiert nix ging...dachte ich sind bestimmt die Kabel des Startknopfes ab...bissel drann rumgewackelt und siehe da der PC ging kurz an und wieder aus... also nochmal probiert aber wieder das gleiche..... dann nochmal und was dann abging hat mich doch sehr verwundert.... ich konnte durch mein Window eine doch recht große Flame
in meinem Case sehen und es hat extrem danach gestunken^^Naja Ende vom Lied wieder ein Mobo im Arsch.... was noch alles heil is ka. Aber ich hoffe es war nur das verdammte Mobo!

Kopf hoch und um tauschen