• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LOL nochmal eine Graka die im eimer ist

cesare

Semiprofi
So jung der thread name sag alles :fresse:
Das ist jetzt schon 4 die in den arsch geht und diesmal habe ich nix gemacht.
Mein Verdacht steh fest es ist das Fuck NT von be-quiet das bestimmt defekt ist, die graka lief super bis heute mittag, da hat bestimmt das nt verückt gespiele und der Graka zu viel strom gegeben.

Was ist passiert habe ein neustart gemacht und siehe da, die Graka sagt dass sie kein strom Bekommt :confused: :hmm: :stupid:
Ich gleich was ist den jetzt passiert, konnte fast :kotz:
Naja nach ein paar neustarts immer das selbe :wall: :wall: :wall: :fresse:

Probiere es gleich mit einem neuen sytem auch das gleiche :motz:
Rufe mein freund an sag ihm bescheid, gehe zu ihm er probiert sie auch und siehe da, passiert das selbe wie bei mir :heul:

Naja zum glück dass sie noch neu ist kein Wakü drauf garnix, er hat zu mit gesagt dass ich morgen eine neue bekomme, mal sehen ob der lieferant sie auch mitbringt :fresse:

Jetzt habe ich billigeres NT gekauft ein 450W und kann nur sagen dass es besser Werte abgibt als das F******** sch****** BE-QUIET :hwluxx:
Ich sage nur eins NIE MEHR BE-QUIET in meinem ganzen Leben :hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann gut sein aber das NT ist Defekt deswegen

weil seit dem ich das NT habe nur problem :-[

Zuletzt bearbeitet:
HI,

kann es sein das du wasserkühlung hast und dein netzteil überbrückt hast z.b. zum entlüften ??

Ich habe eine X800pro und habe mein Wassersystem entlüftet und netzteil überbrückt aber den Stromstecker an der Karte gelassen und schon ist sie hinne kommt immer kein Strom angeschlossen ......

LOL nein das habe ich gestern gemach neues wasser und so rein gemacht und da war sie nicht angeschlossen und schon davor hatte ich immer schlieren am bild schierm
von daher kann es nur das NT sein

da haste wohl n defektes nt erwischt. pech, kann aber bei allen marken passieren.

Ja okay das stimmt, aber egal ich habe jetzt billigeres und da habe ich stabilere spannungen als beim be-quiet egal wie nie mehr be-quiet

du kannst net einfach des be quiet dafür verantwortlich machen in bezug darauf das du hier gleich verbreitest und eins schlechtes bild drauf wirfst. du hast wahrscheinlich nunmal ein defektes gehabt.

ich hab sehr lange ein bequiet gehabt und nie bis zum verkauf damit probleme gehabt. ;)

achja sry wegen der graka :( ;)

Also ich kann seine Meinung gegenüber Be-quiet gut verstehen :) Wäre auch sauer wenn mein NT andauernd meine Grakas killt.

Floppy

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe das auch so, wenn eine marke bei mir was schrottet kaufe ich es nie wieder.
so habe ich es mit IBM gehabt, und so handhabe ich es mit hitachi, darum habe ich maxtor festplatten.

nur was mache ich wenn ich probs mit maytor und WD bekomme?
was bleibt mir da noch?
naja meine Maxtor laufen schon seit über einem jahr ohne probleme, und die Pc´s die ich zusammengebaut habe für andere (7 stück) alle mit Maxtor haben keine Probs, selbst sogar die 2 jahre alt werden ende des jahres.

aber ich sehe es so wie cesare, wenn Be Quiet bei mir sowas macht werde ich mir die marke nicht mehr kaufen.
genauso wie Nokia, werde mir keines mehr kaufen, da mir der akku explodiert ist.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh