LoL flüssig auf fullHd ohne schatten max settings

stanzo

Experte
Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach der günstigsten Lösung einen Pc anzuschaffen der LoL auf höchsten Einstellungen flüssig darstellen kann bei FullHD. Schatten und anti alaising können ausgestellt sein. SSD Festplatte ist auch ein muss

Gebrauchte Systeme sind auch gerne willkommen.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
League of Legends setzt nicht viel vorraus.

Könntest zb nen AMD 200 GE Kaufen für ca 60 euro oder nen Ryzen 2200G mit iGPU für ca 100 nen ca 80 Euro Mainboard bei . 8 gb Arbeitsspeicher für 60-70 euro und Gehäuse für 40 euro bei und nen netzteil für ca 40-45 euro. Sowie mindestens ne kleine 250 GB SSD für um die 40 alterntiv ne 500 gb ssd für 60-70 euro und du bist fertig.

Wir reden von Max Settings auf Full hd und 100 FPS als niedrigsten Wert ?

würde mir nen gebrauchten g4560 und nen h110 mainboard holen, dazu 8gb ram und z.b. ne gtx 750ti, da hast du locker die 100fps und gibt so 40€ für die gpu, 20€ irgend nen case, 30€ nen netzteil cpu so 25€ mainboard auch so 25€ und ram 40€ und ne ssd 120gb für 20€

dann bist bei 200€ für das system

Warum sollte er nach einem Rechner fragen der Lol packt, wenn er in der Sysinfo ein i7+1070 System hat? Weil es vielleicht nicht um diesen Rechner geht sondern um evtl eine ganz andere Person die dieses Spiel spielen will?! :d

Korrekt. Der in der sysinfo war mein alter Rechner. Momentan habe ich keinen mehr.

monitor ist aber noch vorhanden oder, sonst machen deine angaben nicht viel sinn mMn ;)

momentan gibt es rx 570 für 105€ @ mindstar falls du n paar euros "mehr" für gpu ausgeben willst. dafür gibts dann garantie und freesync:hail:

mit dem pentium musst halt gucken, dass du nen board mit ddr3l holst um das maximum zu sparen. ggfs sonst billige ddr4, welche dann später weiterbenutzen kannst aber wohl wegen low takt stören? es wäre einfacher du würdest irgendein budget angeben :fresse2:

Also vor kurzem hatte ich noch diesen PC und damit lief alles auch flüßig über 100fps.

Gehäuse: Fractal Design Define R4 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Laufwerk: Asus DRW-24F1ST DVD-RW SATA intern schwarz Retail
Kühler: Scythe Mugen 4 Tower Kühler
Grafikkarte: 4GB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)
Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Festplatte: 250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE250BW)
Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Prozessor: Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
Mainboard: ASRock Fatal1ty H97 Performance Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Ich möchte eigentlich nur ca. 300€ ausgeben und Monitor ist noch vorhanden @Vanatoru :)

Ich bin ein wenig verwirrt von den verschiedenen Vorschlägen. Also nochmal zusammengefasst, was empfehlt ihr mir? Ihr könnt auch mal einen Blick in ebay kleinanzeigen Umgebung Hamburg gucken wenn Ihr Lust habt und mir sagen was ihr von den Angeboten haltet :) Danke

Suche nach der günstigsten Lösung einen Pc anzuschaffen der LoL auf höchsten Einstellungen flüssig darstellen kann bei FullHD.

intel 775 Board 10€
core2duo 8400 5€
4gb ddr2 20€
GEforce gtx460 1gb 20€

als komploett pc bei ebay wahrscheinlich ~40€

fhd ~60fps auf ultra

Ok das ist ein wenig zu spartanisch ^^

So krass soll es auch nicht sein. Mit den Komponenten werde ich kein glückliches Spielerlebnis haben.

haja 300 ist mal ne ansage, ich würde mir holen:

-i5 ab sandybridge (max ~25€)
-dazu passendes mb (~60€)
-min 8gb ram (~30€)
-gehäuse neu ~30€
-psu neu ~50€
-rx 570 neu 109€ (nurnoch 3 minuten)
=304€

@komplette tower in HH +50km hab ich nichts gescheites (eig garnichts) gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Mist habe das Angebot verpasst für 105€. Sah man es wenn man rx 570 bei der Suche eingibt?

- - - Updated - - -

Was haltet ihr von folgendem Angebot:
i7 2600k
16 ddr3 Kingston
Asus P8H77-M Pro
60GB SSD

für 200€?

Ich habe noch einen 80€ Saturn Coupon Gutschein sodass ich noch eine Graka für 180€ kaufen könnte, die mich nur 100€ somit kostet und wäre damit vollkommen im Budget und könnte es wieder für 300€ später verkaufen ohne Werteverlust.

bin davon nicht begeistert, cpu geht hier im forum für ~60 raus, oc board ~50-60, 16 ddr3 ram ~50-60. ne neue rel. gute 128 gb ssd kostet ~20€. auf dem p8h77 kannst du nicht sinnvoll übertakten...

was meinst du mit "ohne wertverlust verkaufen" ? :lol:

Ok verstehe. Ich sollte dann wohl hier im Forum nach guten Angeboten suchen.

- - - Updated - - -

Das hier ist glaube ich ganz interessant für mich:

Forum de Luxx

ja, das wäre preislich eig sehr interessant. der knackpunkt ist die gpu. wäre für meinen geschmack zu alt für die tdp... auch in verbindung mit der r9 290 reicht das netztteil mMn nicht.

Ich bin interessiert ohne Graka zu kaufen für 220€ und dann eine Graka zu kaufen. Welche würde dazu passen in Anbetracht des Netzteils?

- - - Updated - - -

Ich habe ja einen Coupon bei Saturn in Höhe von 80€ also ich könnte Netzteil oder Graka wie auch immer dazu kaufen recht günstig.
Was empfiehlst du?

- - - Updated - - -

250€ ohne Graka wären machbar hat er gerade geantwortet... Also mit meinem Coupon bei Saturn, was denkst du?

Lass die Finger von 775 oder 1155 Systemen, die sind zu teuer. Besser danach schauen so wie der Tipp hier mit dem H110 Board und Celeron.

250 ist mMn ein guter preis für ein komplettsystem was 100% in ordnung ist auf dem lvl.
bei 400w psu würde ich nicht über gpu 200w tdp gehen (und nahe der 200W würde ich schauen, welche leistungsaufnahme sie in real haben). mit rationalem cpu oc und ein evtl gpu undervolting sollte sachen wie r9 280 oder 380(x) gehen. oder halt nach mindstar angeboten wie gestern schauen...
ich würde versuchen den coupon zu geld zu machen, idr ist das internet sehr sehr viel billiger ...

Ja, für 775 und 1155 sind auch 40€ rausgechmissenes Geld. Das Zeug ist 7-10 Jahre alt und keiner Garantiert dir das das in 6 Monaten noch funktioniert. Deswegen besser aktuelle Hardware kaufen, da gibt es mehr Leistung fürs gleiche Geld und es hält auch noch länger.

Kannst du mir vllt irgend ein Angebot zeigen ? Habe bei der aktuellen Hardware kein Überblick

H110, B150, H170 oder einfach nach 1151 Boards schauen. Dazu, wie bereits beschrieben, nen Celeron oder Pentium mit hohem Takt. Gibt es alles günstig. Alternativ in dein Postfach schauen ;)

Hatte selbst einen G4560 und H110 mit 2x4gb ddr4 und ner 750ti, über 100 fps stable, das fordert nix

ich würde nur aktuelle hw max. 2 jahre alt kaufen, son oller 775 ist in 2 jahren nur noch elektroschrott, kein usb 3.0 bei manchen boards und und und, kp ob’s sich dafür lohnt.

Rate mal warum alte Cpus günstig sind und Mainboards teuer, die Cpus halten ewig, bei den Mainboards werden Lötstellen brüchig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh