Lohnt sich sockel478/pci-e ??

masterc24

Semiprofi
Hallo,

ich frage mich ob sich das hier lohnt
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GQEA84&

ich hab en p4 northwood 3,2 , aber en relativ schlechtes board un ne schlechte graka... deswegen frag ich
nebenbei: lassen sich die pixelpipelines bei ner msi nx6600le freischalten? hab mich in letzter zeit net so darüber informiert XD

danke
mfg masterc24

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du mit dem Prozessor zufrieden bist und guten Standard-Speicher hast würd ichs machen! Hatte das Board selber mal kurz drin und hätte es auch behalten, wenn da nicht 2-3 Sachen dazwischen gekommen wären...(PCIe Graka damals defekt, danach hab ich dann den P4 verkauft u.a. ;)

soweit ich weis passen da doch noch mit adapter die p-m drauf.
wenn es so ist loht sich er wechsel auf jeden fall.
würde dir aber direkt eine etwas bessere karte empfählen.
x800 oder eine x800gt b.z.w. 6800

ich denke auch...
als graka würde ich dir ne 6800LE@16/9 empfehlen.. die gibbet im forum für ca. 90-100€ und für deine gibts sicherlich auch noch so 40-50€

Die PCIe 6800Le lassen sich nicht freischalten. Wenn dann würde ich für das Board eine x800gto empfehlen.

Ich hab das Mobo mit Pentium M, eine x800gto werde ich mir wahrscheilich nächste Wochen holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh