Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte hier ein angebot im forum für eine gtxx für 110€ inkl
Wenn du dir jetzt z.B. eine 8800GTS/640 für 320€ kauftst, und diese dann in einem Jahr für.....150€ verkaufst hast du ca. 170€ Verlust. Kannst aber dafür die neuen Spiele in voller Pracht geniessen.
ich hatte hier ein angebot im forum für eine gtxx für 110€ inkl
Jo, ich habe auch noch eine 7800 GTX (siehe Sig) und kann alle Spiele in der 1280 Auflösung in der Regel auf vollen Details spielen (Ausnahme natürlich Oblivion, das nicht mit HDRR und FSAA gleichzeitig funktioniert!)...wobei ich Stalker noch nicht habe und somit dazu nichts sagen kann.ich hab meine 7800GTX im dez für 140€ verkauft. zu diesem zeitpunkt konnte ich jedes spiel mit max details 1280/1024
und mit 4/8 aa/af spielen. ich denke mal das, das bis auf ganz wenige ausnahmen wie Vanguard oder Stalker
immer noch der fall ist.
Unfassbar, wie manche hier reden!^^ Die Karte war noch vor nem knappen Jahr absolute High-End, alles konnte perfekt gezockt werden. Ich konnte Stalker ja sogar mit ner X800XTpe in 1280x1024 mit allem an, was mit der Karte geht, zocken. Also kann doch nich sein, dass die 7800GTX das grad so ohne alles an schafft, auch wenn die Shader3 dazu gekommen sind...
Mal wieder so ein Schwachsinnspost...Ja aber sicher doch![]()
Deine fps bei Stalker möchte ich mal sehen, schalt mal dynamic Lightning ein...
Mit einer 7800GTX konnte man noch nie alle Spiele perfekt zocken.
Ja aber sicher doch![]()
Deine fps bei Stalker möchte ich mal sehen, schalt mal dynamic Lightning ein...
Mit einer 7800GTX konnte man noch nie alle Spiele perfekt zocken.