Lohnt sich ein Touchscreen

Würdet Ihr ein Touchscreen kaufen?

• Ja, würde ich

Stimmen: 2 25,0%
  • Nein, würde ich nicht

Stimmen: 5 62,5%
  • Erst später

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin selber unschlüssig

Stimmen: 1 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Elke087

Neuling
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich keinen Touchscreen haben, bin mir jetzt aber unsicher.
Bei der gleichen Konfiguration des Dells kostet der Touchscreen ca. 80 Euro mehr (hatte ein Design mit Sonderangebot bei der anderen Version ausgewählt).

Bin eh schon 30 Euro über meinem eigentlichen Limit, das andere wäre mit viel Bauchschmerzen (und ein wenig weniger Fleisch diesen Monat zu essen *lach*) drin.

Was sind Eure Gedanken zu einem Touchscreen und auch der zukünftige Nutzen? Spielerei? Unnötig? noch in den Kinderschuhen oder eine sinnvolle Alternative für die Zukunft?

viele Grüße Elke

PS.
war jetzt mal so unverschämt und habe einfach ne Umfrage angefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X] Nein, würde ich nicht...

Damit die Schmierfinger auch noch auf dem Display verteilt sind? Außerdem stelle ich mir die Arbeitshaltung total unbequem vor, man muss ja die Arme quasi ausstrecken. Wenn so etwas überhaupt Sinn machen soll, dann nur, wenn das Dispklay vor einem liegt. Ich finds Blödsinn...

Gutes Argument.
Habe mich gerade mal so hingesetzt, dass ich Fingerabdrücke auf dem Screen verteilen kann, könnte mir vorstellen, dass es Rückenschmerzen gibt. *grübbel*

Ich erkenne darin keinen tieferen Sinn... oder anders, bei welchen Anwendungen soll es von Vorteil sein? Vllt. in ein paar (vielen) Jahren, wenn wir Bildschirme im Spiegel integriert haben und bei Rasieren die neusten Infos serviert bekommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh