Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD Athlon X2 5200+
KFA² Geforce GTX 275
8GB (ich glaube Adata) DDR 2 Speicher
24" TFT Auflösung 1920*1080
Auzentech X-Fi Forte Soundkarte
Anwendung Hauptsächlich spielen.
Das lohnt fast nicht um 400MHz zu übertakten da SB sowieso per Turbo Mode selbständig übertaktet.
Die meisten 2500K schaffen ohne Probleme 4,5GHz. Wenn übertakten dann vernüftig.
Der SB ist meiner Meinung nach so stark das ein Übertakten meist gar nicht notwendig ist für den "Normal-Zocker".
Danach wird deine Graka dein System heiraten![]()
Deine Grafikkarte langweilt sich aufgrund deiner langsamen CPU.Wie ist das gemeint?
Blicke dabei gerade nicht durch.
was für ein mainboard und welches netzteil hast du? vll passen auch aktuelle am3 cpus drauf, das wäre am günstigsten und du wirst auch schon enorm was merken (die graka wird limitieren).
Und was spricht wann für den Intel ?
Wenn er nur spielen will, wird der X6 0 FPS Mehrleistung bringen und sich ausserdem aufgrund der höheren Temperatur möglicherweise weniger übertakten lassen.für intel spricht alles, aber wenn du eh schon ein board hast das nen x6 ünterstüzt würde ich mir ganz klar nen x6 holen und nicht 500€ zum fenster rausschmeissen obwohl SB natürlich nochmehr leistung wie der X6 bietet! => X6 kaufen, rest behalten und viel Geld sparen.
Stimmt, habe ich schon wieder vergessendie x6 lassen sich doch besser takten und bleiben kühler als die x4. nichts-desto-trotz ist es hier auf jeden fall eine budgetfrage.