G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
Hallo,
Lohnt sich eine ATI 5850 für einen 19 Zoller TFT Widescreen?Spiele in 1440 Auflösung.
Lohnt sich eine ATI 5850 für einen 19 Zoller TFT Widescreen?Spiele in 1440 Auflösung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber in Anbetracht der aktuell doch erheblichen Preisdifferenz und der aktuellen Lieferschwierigkeiten sollte eine ATI5850 für TO kein Thema sein !

Für einen 19" mit 1440er Auflösung eine 5850 empfehlen ... die teilweise auch noch zu wenig Leistung bringt ...
Oha, ich krieg 'nen Schreikrampf, das darf echt nicht wahr sein
Naja, ist ja nicht mein Geld.
...dann gleich ne 5850 mit einigen reserven 
Die Anforderungen der Spiele werden sicher mit DX11 aufs Branchialste anziehen.
Also eigentlich soll DX11 doch perfomanceschonender sein und effektiver arbeiten.

Also den Satz muss mir mal einer erklären.Für einen 19" mit 1440er Auflösung eine 5850 empfehlen ... die teilweise auch noch zu wenig Leistung bringt ...
Also den Satz muss mir mal einer erklären.
Es ist also verkehrt eine 5850 für 1440x900 zu empfehlen obwohl diese Karte nach deiner Aussage auch noch hier und da zu langsam sein soll?
Soll er dann eine 5870 nehmen?
)5770.... ehm... was bitte läuft denn nicht?
Verstehe grad den Aufrüstungszweck nicht wirklich...
http://www.computerbase.de/artikel/...i_radeon_hd_4770/13/#abschnitt_crysis_warhead
http://www.computerbase.de/artikel/...adeon_hd_4770/16/#abschnitt_stalker_clear_sky
Schau nach HD4870 1GB, obwohl das ja sogar noch hoch gegriffen ist, da die HD5770 ne Ecke langsamer ist als die HD4870 1GB...
Wahnwitzige 22,2FPS im Schnitt bei Crysis in popligen 1280x1024 4xAA/16xAF
Und noch viel berauschendere 27,7FPS im Schnitt bei selber Auflösung ohne AA/AF.
Gleiches Bild bei Stalker...
17,2/30,2 FPS bei selber Auflösung mit und ohne AA/AF.
Willst du noch mehr Beispiele??

4x SGSSAA drauf und die HD5850 kriecht am Boden. Leistung kann man nie genug haben![]()

...diese Diskussion ist irgendwie komisch... dachte das man hier im Forum so beraten wird das es alles noch im Verhältnis steht... aber ne 5850 bei nem 19Zöller... und dann noch für Dirt und Cod?? naaajjjaaaaaaa.... kann man stark drüber streiten... wennde noch bist nächstes Jahr warten kannst dann hol sie dir wenigstens im Frühjahr oder so... dann dürfte die günstiger sein... obwohl.. ka wie dicke dus hast... wenn ich genug Geld hätte wärs mir auch wayne... dann aber 5870![]()