Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JohnDo schrieb:![]()
Selbst für Office und I-Net lohnt es sich defenitiv und bei Games erst recht auch wenn diese nicht auf Dual optimiert wurden, da man den unterschied deutlich merkt dazu noch 2GB schnellen RAM und das Sys rennt wie Sau!
![]()
Mich wunderts das hier nicht noch einige mit C64 oder Amiga500 daheim sitzen... das gejammer immer oooh man.![]()
![]()
Replica schrieb:Wenn der M2 draußen ist, werden 939er CPU's mit Sicherheit günstiger zu haben sein als jetzt.
ist schon etwas wahres dran, ich persönlich würde aber warten bis die Spiele auf breiter ebene DC-optimiert sind und es sich dann wirklich lohnt umzusteigen.ich würde schon sagen, dass sich der umstieg auf DC lohnt! besonders weil du deinen sockel 939 behalten willst u nicht auf den neuen sockel AM2 umsteigen willst!
wenn du im Inet unterwegs bist, mehrere Word&Excel dokumente geöffnet hast u dann noch musik auf am pc hörst u viell gleichzeitig noch ne cd brennen willst u dein sys das ohne hänger schaffen soll, dann wäre ein 3800+ eine überlegung wert!
Selbst für Office und I-Net lohnt es sich defenitiv und bei Games erst recht auch wenn diese nicht auf Dual optimiert wurden, da man den unterschied deutlich merkt dazu noch 2GB schnellen RAM und das Sys rennt wie Sau!
Rolandb166 schrieb:Brennen, downloaden, nebenher zocken, alles kein Problem.
Klar, wollte damit nur sagen, man braucht sich nicht die geringsten Sorgen vor "Hängern", Rucklern bzw. Buffer-Underruns machen. Was ich bei meinem alten Sys bemängelte.Daikon schrieb:![]()
Ja und? Kann ich auch mit meinem P-M ....
also ich spiele so ab und zu CS 1.6 via internet und sonst so neuere games, aber nicht allzu oft, meistens surfe ich im netz oder arbeite mit office!
BMW17 schrieb:nein kein einziges Spiel läuft auf dem Sanni *Ironie*
![]()
alle spiele die ich bis jetzt getestet hab laufen flüssig!
dachte das DC mehr Leistung bringen könnte, sodass alles dann bisschen besser laufen würde![]()