Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würde sagen, an die 50Watt die die 7800GT an Leistung aufnimmt (unter Vollast) kommt die ATI nicht ran. Never. Ich schätze sie liegt da eher bei 80 Watt unter Vollast (also auf 7900GTX-Niveau)
Ich denke, es ist eher in Richtung der bildverbessernden Technologien wie AA und AF gemeintWieso meinen einige, dass die neuen Dx10 Karten bessere Bildqualität bringen?
Habe eine x1950xt per DVI angeschlossen, wenn ich mir nun eine x2600xt hole und diese auch per DVI anschliesse, habe ich dann aufeinmal bessere Bildqualität?? Ist doch beides digital angeschlossen... *sich auf dem Kopf kratz*
wenn Du die Karte nur zum zocken brauchst, behalt Deine 7800GT, falls Du weniger zockst aber eine für einen HTPC brauchst könntest Du umsteigen.(Stromverbrauch, Bildqualität)
Falls Du einfach nur mal was neues willst, teste Sie und berichte uns. hehe
Also, mir geht's da ähnlich
Überlege auch seit längerem, von meiner 7950gt auf was größeres umzusteigen. Nur, würde sich da ein Leistungszuwachs durche eine 8600gts bemerkbar machen? Oder geht es erst in Richtung 8800gts los?
Aber dann wär doch auch wieder 'ne neue CPU fällig, oder?
Hoffe, ich nerve nicht und ihr könnt mir Antworten geben (auch wenn's net mein fred ist)
Wieso meinen einige, dass die neuen Dx10 Karten bessere Bildqualität bringen?