Logitech Z4 oder Logitech X530. Muss ich bis morgen wissen!!!

Azzzu

Enthusiast
Habe ein Logitech Z4 hier stehen, bin auch ganz zufrieden, aber ist halt "nur" 2.1.
Ein Freund muss sein Logitech X530 verkaufen.
Ich würde es für ca. 45€ kriegen, welches ist besser?
Der Preis liegt bei beiden so um 55€ (neu).
Ist dann nicht das Z4 besser, da die Qualität auf 2 Boxen konzentriert wurde statt auf 5??

PS: Das Z4 würde denn verkauft werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe zwar beide systeme nie gehört aber ich würde sagen du solltest dich danach entscheiden ob du bei einem 2.1 system bleiben willst oder ob du 5.1 willst.

und wegen soundquali googlen. wobei man sich nach tests nur bedingt richten kann. denn jeder hat da einen anderen geschmack.

In dieser Preisklasse würde ich klang- und verarbeitungstechnisch beim Z-4 bleiben, 3 Lautsprecher gegen 6 Lautsprecher, da ist klar, woran gespart wird.

Greetz
MoD
SchePi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh