Logitech Z2300 Spielekonsolenadapter

BStar

Neuling
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Adapter für mein 2.1 System. Im Lieferumfang soll so ein Adapter beiligen. Jedoch ist das System nun schon 2 Jahre im Einsatz und ich kann den Adapter nicht finden.

Nun wollte ich fragen, wer hat auch das System und den Adapter zur Hand.

Wie schaut dieser Adapter aus und kann man diesen auch Einzeln erwerben!?

PS: Evtl. kann jemand ein Bild von dem Adapter hochladen

MfG

Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hast Glück ich habe noch so ein Adapter von meinem Alten Z-3 da.

so sieht er aus:

Da ich ihn nicht benötigte könnte ich ihn dir auch Verkaufen und per Brief schicken müsste ja gehn bzw per maxi Brief oder so

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte ein ganz normaler Miniklinke-Cinch-Adapter sein, den kriegst du in jedem Fachgeschäft.

Liebe Grüße,
Leander

hm würde ich ja aber irgendwie hab ich kein zugriff dabei bin ich doch schon über 60 tage angemeldet...und hab nix böses getan

Ah ...jetzt weiß ich auch wie der ausschaut!

Dachte eigentlich der ist anders! An dem Stecker muss ja wieder die Fernbedienung angeschlossen werden. Dachte eigentlich an einen Stecker der direkt am Subwoofer steckt also an dem Eingang von der Fernbedienung!

MfG

Thomas

Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, was du sagen wolltest, aber wie schon gesagt: ein ganz normaler Cinch-Miniklinke-Adapter, kriegst du in jedem Elektro-Fachmarkt (bzw. solltest du).

Zocker24, wenn du seit dem 11.11.2008 registriert bist, sind das noch keine 60 Tage.

Liebe Grüße,
Leander

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh