[Kaufberatung] Logitech Z-5450 5.1 Wireless gegen Teufel Concept G 7.1 THX

SV-Schnarchi

Enthusiast
Hey ihr,

da mein teufel system nun kaputt ist meine Frage an euch:

Habt ihr erfahrungswerte gegenüber beiden System? Welche könnt ihr empfehlen? Welche nicht? ich war mit dem teufel fast immer zufrieden!!

AUßerde hätte das logitech ja nur 5.1!!!

Dank euch einstweilen!!:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr schon mitbekommen dass es das Teufel Set gar nicht mehr zum kaufen gibt????

Wegen der schlechten Nachfrage!!!:rolleyes:

Wieso kann oder will mir hier keiner helfen???

Ruf doch bei Teufel an. Man hat immerhin 2-12 Jahre Garantie, je nachdem was kaputt is. Die sind da sehr kulant.

Mein Bruder hat das gleiche System und bei ihm war for 3 monaten der Subwoofer kaputt er hat bei Teufel angerufen und die haben ihm einen neuen zu geschickt.
Also mein Tipp ruf den Support an

bleib lieber beim teufel. wenn du schon so ein schmuckstück wie das Concept G hast dann ersatz das nicht mit so wireless kram. schnurlos ist (meiner meinung nach) fürn arsch. war auch mal begeistert davon. dann hab ich mir schnurlose kopfhörer (von sennheiser) gekauft und nix wars! schrott! ;)

ich habs, mir gefällts...
(Z-5450). Keine Kabel, keine Störungen, nichts kaputt...

dann haste halt glück gehabt ;)

nee also ich hatte die Sennheiser RS130 Funkkopfhörer und da hatte ich ständig Störgeräusche drin und die wurde kontinuierlich leiser obwohl ich nichts verstellt hab...
naja funk ist für mich erstmal tot was sound angeht :)

Hey ihr,

da mein teufel system nun kaputt ist meine Frage an euch:

Habt ihr erfahrungswerte gegenüber beiden System? Welche könnt ihr empfehlen? Welche nicht? ich war mit dem teufel fast immer zufrieden!!

AUßerde hätte das logitech ja nur 5.1!!!

Dank euch einstweilen!!:)

muss es denn umbedingt kabellos sein?
hab ne z-5500 da und habs jeden tag im betrieb games,musik, movies etc. und bis jetzt noch keine probs gehabt. über sound kann man sich streiten was besser is aber der sound den das logitech liefert ist mindestens "sehr gut" ;)

dann haste halt glück gehabt ;)

nee also ich hatte die Sennheiser RS130 Funkkopfhörer und da hatte ich ständig Störgeräusche drin und die wurde kontinuierlich leiser obwohl ich nichts verstellt hab...
naja funk ist für mich erstmal tot was sound angeht :)

also Funkkopfhörer hatte ich auch mal. War der letzte Quatsch. Wollte dann auch nie mehr was mit Funk, aber das LogitechSet hält, was es verspricht...
Das Problem ist wohl, dass die Boxen am Strom angeschlossen sind und die Kopfhörer einen Akku haben, der halt mal zu Neige geht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh