Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Beitrag ist gemeldet, sowas lass ich mir nicht sagen. Mein neues System kostet 440 €, Verstärker und Boxen, ich weiß dass man um 150 € nicht erwarten kann, tortzdem hab ich den Testberichts geglaubt und erwaret, es hört sich gut an, so wirds in den Testberichten geschrieben. Es hätte heißen sollen, dass System ist besser wie die anderen, vergleichbar mit Hifi Komponenten ist es aber nicht.
Es hätte heißen sollen, dass System ist besser wie die anderen, vergleichbar mit Hifi Komponenten ist es aber nicht.
Lustig hier ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und das Klangerlebnis das euch zusteht.
Hohlt eich beim Böllern keinen Tinnitus das schmälert das Klangerlebnis nämlich ungemein ;-)
Ich weiß gar nicht was für ein Problem ihr habt, <snip>
ich weiß dass man um 150 € nicht erwarten kann, tortzdem hab ich den Testberichts geglaubt und erwaret, es hört sich gut an, so wirds in den Testberichten geschrieben. Es hätte heißen sollen, dass System ist besser wie die anderen, vergleichbar mit Hifi Komponenten ist es aber nicht.
Wobei man da sagen muss, das man auch nicht blind nach Testberichten/User Reviews kaufen sollte.
Vorallem sollte man einfach die Preis/Leistungs Relation und auch den eigentlichen Einsatzbereich solcher Systeme einschätzen können.
Das was derartigen PC Lautsprechersystemen an Klangqualität und Tiefbass in Reviews häufig angedichtet wird, bekommst du häugig sebst für das Zehnfache des Anschaffunsgpreises nicht geboten.
Wenn ich schon Userreviews von derartigen PC Lautsprechersystemen lese, wo geschrieben wird, "Bei Egoshootern macht der Bass bei Schusswechseln mächtig Dampf, abgrundtief und auch bei Rennspielen hat man so richtig das Gefühl im Auto zu sitzen.", dann weiss ich was ich davon zu halten habe.
Lautsprechersysteme würde ich von daher nie blind kaufen, zumal insbesondere in derartigen Userreviews den Leuten häufig die Vergleichserfahrung mit guten, hochwertigen Lautsprechersystemen fehlt, so das selbst Low Budget 2.1 Systeme mit Lobhudeleien bedacht werden, wie sie für sehr viel teurere Lösungen vielleicht angemessen wären.
Solche Lösungen bieten für ihren Preis halt akzeptable Ergebnisse und sind für ihren Haupteinsatzzweck im Bereich kompaktes PC Lautsprechersystem auch sicherlich sehr brauchbar.
In diesem Kontext sollte man sie auch bewerten, also im Vergleich zu anderen PC Lautsprechersystemen dieser Preisklasse und da scheinen sie ihren Job ganz gut zu machen.
Dem Grossteil der potentiellen Käufer derartiger Systeme wird das aber auch bewusst sein.
Sieh es halt positiv, deinen Ansprüchen werden sie anscheinend nicht gerecht, bist du bei zukünftigen Käufen gewappnet und schaust dich gleich nach Lösungen um, die deinen Vorstellungen entprechen und vorallem verlässt du dich demnächst auf deine eigenen Ohren und weniger auf Reviews oder User Berichte.