Radi6404
Semiprofi
Ich habe mir in Deutschland einen Denon Verstärker 500 PMA und Magnat Quantum 503 Boxen gekauft, aber ich hab hier im Urlaub in meiner Wohnung in Bulgarien noch mein scheiss Logitech System, ich kann nicht glaube wie extrem schlecht es sich anhört. Der Subwoofer dröhnt voll rum und geht viel zu hoch, er kann keinen Kick und tiefbass produzieren sondern nur 80 hz Bass oder so!!! Die Satelitten sind so extrem schlecht, man verpasst alles bei jeder Musik weil die meisten Frequenzen sowieso nicht wiedergegeb en werden, Tiefmitten, Fellanzeige. Ich werde mir wenigstens irgendwelche gebrauchten Boxen suchen müssen und chinchanschlüsse anlöten müssen damit ich sie an den Sub anschließen kann damit der Sound wenigstens nicht so verdammt extrem schlecht ist. Die Boxen sind ein Albtraum, selbst mein MP3 Player mit 20 € sony Ohrhörern hört sich 100 000 000 mal besser an, ich HASSE Logitech.
Selbst im Bass sind die kleinen magnat quantum mit Bassreflexloch besser und präziser und können tiefe bässe wenigstens wiedergeben, der große logitech Sub kann gar nichts, meine alten logitech Z-340 von 2002 gehen da selbst viel tiefer.
Selbst im Bass sind die kleinen magnat quantum mit Bassreflexloch besser und präziser und können tiefe bässe wenigstens wiedergeben, der große logitech Sub kann gar nichts, meine alten logitech Z-340 von 2002 gehen da selbst viel tiefer.
Zuletzt bearbeitet: