Logitech X-230 oder X-240?

killuah

Semiprofi
hi,

ich will mir in den nächsten Tagen ein 2.1 System holen.
Die beiden von Logitech sehen ja ganz gut aus und kosten ca. 30€.

Beide sind laut Usern gut, mydealz.de sagt das 230er wäre besser.

Stimmt das denn nun?

mfg :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hm scheinbar ist von allen genannten wohl doch das X 230 am besten - zumindest wenn man den Bass runterschraubt. Hab jetz mehrmals gelesen, dass das 240er schlechter klingt - somit fällt es raus. Die Creative Dinger sind manchmal gut und manchmal schlecht bewertet, haben scheinbar auch keine Audiobuchse für Kopfhörer an einem der Satteliten. Ich denk ich werde die Tage das 230er bestellen - das Schwein ist leider kaum Verfügbar :d

der sub hat sich hier nur mit komplett herabgedrehter lautstärke (des subs) ertragen lassen; der röhrt schon ziemlich vor sich hin; auch scheint logitech die mitteltöner als höhen zu bezeichnen...?
aber das x230 ist trotzdem eins der "empfehlenswertesten" 2.1 systeme:d

das x-230 gibt es derzeit im saturn für 33€.
Ob Deutschlandweit weiss ich nicht. In Münster gestern hatten sie noch haufenweise davon.

Ich habs mir bei Amazon.de bestellt für 32,95. Ich bin gespannt, wie die Qualität ist.

Alkso ich hab das seit fast 2 Jahren bei mir stehen, und für ein PC System und für DIESEN preis8hatte ca 50euro bezahlt) ist es meiner Meinung nach in ordnung, also mir gefällt es und ich brauche nichts besseres.

Grüße

ja , mal abgesehen vom bass, ist es vorallem in den mitten und höhen recht gut :)
hab das "system" auch hier und damals örtlich für 19.95 erstanden auch schon vor 2 jahren oder soo... bin eigtl. sehr zufrieden bis auf den Bass... aber auf bss steh ich eh nicht so

also ich find den Bass gar net mal so schlimm, und bei mir merke ich auch net soviel davon also er spielt seehr ruhig :d Nur da wo ich ihn haben will ist er auch da, ok manchmal ziemlich ungenau aber das ist mir bei einem pc system relativ egal :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh