Logitech MX5500 Revolution - Win7 64Bit - SetPoint Probleme

MarV8501

Neuling
Hallo zusammen,

hab mal wieder nen neues Spielzeug bekommen aber irgendwie will das nicht so wie ich möchte.

Folgendes: Neuste SetPoint Software(64Bit) von Logitech installiert -> Nur Probleme. Tastatur und Maus werden zwar erkannt aber die Software hängt nur und die LCD Funktion der Tastatur funktioniert nicht.(Keine Itunes anzeige, Fn"A"-Fn"D" Programme ändern nicht ihren Namen im LCD, etc...)

Hab jetzt ne Steinalte Version aussem Netz gezogen(4.24.99), da in mehreren Foren von Problemen mit der 6er SetPoint die rede war, aber das kanns doch net sein bei sonem Produkt?! :wall:

Mit dieser läuft es nun deutlich besser. Keine Hänger mehr, LCD Display bekommt alle Daten gesendet. Aber einige Dinge gehen auch mit dieser Version nicht. Lautstärke Regelung holt sich nicht die Windows Daten, d.H. wenn ich über die Tastatur lauter stelle fängt die Anzeige immer ganz unten an und ist schon auf voller Leistung wenn Windows gerade mal bei 60% ist. In Richtung leise genau umgekehrt.
OSD von Logitech funktioniert nur bei der Feststelltaste ansonsten bekomme ich keine Infos auf dem Bildschirm obwohl es aktiviert ist.

Bei ner WirelessCombo in dem Preisbereich hab ich ehrlich mit besserem gerechnet. :confused:

Habt ihr irgendwelche Tipps mit der ich mein System "richtig" ans laufen bekomme? Logitech Support hab ich schon angeschrieben und warte dort auch auf eine Stellungnahme.

Gruß Marv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh