Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.
. Die MX700 wird ersetzt wie es dort in der Werbung steht
. Hoffendlich hat sie die selbe Übertragungstechnik wie die MX700, bloß kein bluetooth. Das wäre eine Gamermaus schlechthin wenn die noch genauer wäre als die MX700. Die Akkuanzeige ist ja mal eine Innovation für sich. Logitech ist in dem Sektor nicht umsonst führend. Bin auf erste Test gepannt 
.
. Wann kommt die MX1000 raus
. Will sie kaufen 
Deswegen werd ich die wohl jetzt bestellen und dazu ne Icemat Black2Edition. Oder würdet ihr wieder die MX 510 nehmen? nee ,ne? 
mantodea schrieb:wenn die mit kabel rauskommt, werd ich mal über die abschiebung meiner dual optical nachdenken...die anderen mx mäuse ham mir nich gefallen...![]()
)...bis jetzt hatte cih oder die mir dazu geraten haben, den richtigen Riecher 

(2x MX500, jetzt ne MX510)..und die MX XXX Laser wäre dann die 4 

Frankenheimer schrieb:ich hab den gesamten thread jetzt nich durchgelesen, weiss man welche abtastrate die maus haben wird? bin wenn überhaupt nur an ner kabelversion interessiert.
noomy schrieb:abtastrate weiß man glaube ich noch nicht (verbessern wenn's nich stimmt)![]()
aber der laser soll scheinbar 20 mal besser als ein optischer sein zbs wie der von der mx700 ...

Drill schrieb:wenn das stimmen sollte![]()
gibts ne massen Wanderung der "Pr0's" Raz0r-User zur Logitech...würde ich fast mein Arsch verwetten![]()
Drill schrieb:wenn das stimmen sollte![]()
gibts ne massen Wanderung der "Pr0's" Raz0r-User zur Logitech...würde ich fast mein Arsch verwetten![]()
kommt ja auch bald 
eroX schrieb:Wer weiss, die Boomslang 2kommt ja auch bald
gReeTz eroX

die möchte ich sehenpy schrieb:hmmm warum haben 40 shops die maus gelistet und lieferzeit 2 tage oder so ???