• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Logitech Maus u. Tastatur werden nicht erkannt

Hörnchen1234

Neuling
Brauch mal wieder etwas hilfe.
Vor ner Woche kam meine neue Hardware. Läuft ohne Probleme. Nun wollte ich meine Logitech Maus u. Tastatur mit unifying empfänger anschliessen. Hab zwei rechner und die M&T ist mit beiden über nen KVM Switch verbunden bei dem ich nur umschalte wenn ich das Bild vom Spielerechner aufm großen TV haben will.
Wollte ich also tun, Treiber wurden installiert da ich Win7 ja erst neu installiert hatte.
Aber bei der Maus und Tastatur tut sich nichts. Die reagieren überhaupt nicht.
Empfänger direkt an den Rechner gesteckt. Nichts.
Andere USB Ports probiert. Nichts
Treiber wieder gelöscht, empfänger angesteckt, Treiber wieder installiert. Nichts.

Kabel Mäuse (auch Logitech) gehen an dem Rechner und auch die Funk Combo geht am anderen Rechner und einem weiteren den ich noch getestet hab ohne Probleme.

Bin mit meinem Latein grade am ende.
Das neue Mainboard ist ein Asus M5A78L.
Mit ner Linux Live CD geht die Funk M&T sofort auf dem Rechner also muss es ein Windowsproblem sein.
Nur hab ich keine Ahnung mehr an was es da liegen könnte.

Jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Driver = Unifying Software?
Was ist Unifying?
Hast du die Softwareinstall als admin ausgeführt?
Hast du mal der SoftwareAdminrechte eingeräumt?
Dem Kopatibilitätsmodus versucht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Unifying Software brauchte ich bei anderen Rechnern auch nie.
Hilft hier jetzt aber auch nichts. Die Software sagt immer das angeblich kein Unifying Empfänger angeschlossen wäre. Egal ob ich das mit Adminrechte oder im kompatibilitätsmodus starte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh