Logitech Maus - Anywhere MX - springt

Peter Blaumeier

Neuling
Hallo,

ich habe seit August 2011 die Anywhere MX Maus von Logitech und war von Anfang an erstaunt, wie gut die läuft und reagiert.
Nun lässt die leider scheinbar nach. Seit letzten Samstag springt die Maus immer mal wieder. Mal ist es ein Tag gut, mal ist es schlimmer.
Habe schon die Unterlage getauscht, das brachte leider keine Verbesserung. Set Point ist aktuell.

Ist das vielleicht normal, dass die Maus über die Jahre irgendwann mal nach lässt?

Es gibt ja scheinbar eine "Refresh" Version der Maus? Weiß jemand, was sich da geändert hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batterien gecheckt? Hat meine wenn die Batterien schwächeln

Ja, die habe ich schon getauscht. Sind nun komplett neue drin und die Maus macht weiterhin zicken.

Wie ich gelesen habe, haben noch mehr Probleme mit dem Modell und das auch schon nach kurzer Zeit.
Wenn ich mir also eine neue kaufen würde, könnte man nicht mal sagen, ob es besser wird?!?

Eigentlich echt schade. Die Maus ist schön leicht und flach und lässt sich echt gut bewegen.

ist vielleicht was auf der Linse?
also ich war mit der m705 zufriedener als mit der anywhere. Sie ist zwar etwas größer, aber dafür angenehmer und der akku hält wesentlich länger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh