Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist zwar Fummels Arbeit und es dauert auch ne gute Stunde und länger, eben alle Tasten ab und alle Tastenhalterungen raus, aber das ist es mir wert. Es gibt ja leider bis heute keine Alternative zur Logi Illu, die Fujitsu hat mir gar nicht gefallen, schlechte Ausleuchtung der Tasten, Tasten sind mir zu glatt, Anschlag nicht vergleichbar, die Fujitsu war eben einfach nicht mein Ding und kommt an die Logi Illu leider nicht ran. Fujitsu KB910 105 Tasten USB-Tastatur Deutsch schwarz

Eine Anleitung habe ich dafür aber leider nicht. Ich baue quasi immer nur die alte Matrixfolie und die alte Steuerplatine in die neue Tastatur um. Die Steuerplatine der neuen Version kann man mit der alten Matrix nicht nutzen, deswegen muss diese immer mit umgebaut werden. Wenn die Tastatur auf ist, ist das eigentlich auch alles selbsterklärend, wenn man es sich etwas genauer anschaut und nicht gerade zwei linke Hände hat - das ist alles aufgebaut wie ein Bic Mäc, mehrere Folien, die im Grunde die Tastatur bilden.
Es geht aber schneller was defekt, wenn man langsam an der Taste zieht. Baue doch einfach mal die Alte auseinander und schaue es dir an.
.

Es ist nicht alles eine Einbahnstraße