Laxer
Enthusiast
Meine Illuminated steht seit Anfang November 2008 unter Dauerbelastung - bisher auch ohne Probleme oder große Abnutzungserscheinungen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

! da is das plastik ein bissle glänzender geworden, aber sonnst alles i.O....mein vadda is als "notebooktastenhasser" auch mittlerweile von dem ding überzeugt und versucht, seinen chef zu überreden
krass einfach das ich die im Dezember für 50 bekommen hab ^^^^
jow du glückspilz..warte jetz schon ne ganze zeit darauf, dass die billiger wird =)
hoffentlich gg ende des sommers =)
zumindest um die 60 inkl versand.
hab auch eine

Du Gummierung ist wie bei der MX5xx und G5, da löst sich nix.
Und nöö, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - weder dass Du sauer bist, noch die von Dir beschriebenen Probleme. Ich habe auch schon einige Tastaturen durch und habe beim Spielen mit der Illuminated absolut keine Probleme! Der Tastenaschlag und der Druckpunkt werden bei mir sehr sauber registriert (auch ohne auf die Tasten zu hämmern). Auch habe ich bisher nichts von anderen Besitzer mitbekommen, die in dieser Richttung Probleme oder Auffälligkeiten berichtet haben. Vielleicht hat Deine Illuminated eine Macke weg? Hast Du die Möglichkeit sie auszutauschen? Oder eine andere Illuminated zu testen, ob Du damit immer noch die bsagten Probleme hast?Naja, das könntest du. Du könntest aber auch einfach deine offensichtlich defekte Logitech Illuminated umtauschen, weil ein defekt vorzuliegen scheint.Ich könnte KOTZEN !!!

Bullshit! Was hast du denn geraucht ? Keine von dir genannten MX5xx oder G5 Mäuse besitzt eine Gummierung!
Man kann sich auch so ziemlich über alles aufregen.Aber die Mäuse besitzen so ziehmlich die selbe Gummierung.

Die Firma mag die gleiche sein, aber die Produkte könnten unterschiedlicher nicht sein. Also:
Am meisten merkt man das an der Leertaste. Ich schaffe es wenn ich will JEDES MAL die Leertaste durchzudrücken ohne das ein Befehl kommt.

, bei meiner ersten Illuminated die Zwischenräume aussaugen zu wollen, dabei hat es ne Taste angehoben und natürlich sofort die 2 kleinen Haltenasen an der Scherenkonstruktion weggeknackst. Teurer Spaß... 
) und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, so schwer wie die Taste zu lösen war, das man die so einfach wegsaugen kann.