Logitech Harmony One

Yankee-RuS

Enthusiast
Hallo,

ich will mir eine Harmony One von Logitech kaufen und habe einige Fragen.

Ist die FB mit der Dreambox HD 800 und meinem Samsung 40F86BD kompatibel?

Kann die FB folgendes: TV und die Dreambox einschalten, die Sender auf der Dream schalten und die Lautstärke jedoch am Samsung regeln?

Gruß
yankee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibts die Gerätedatenbank mit den von den Fernbedienung unterstützten Geräten.

Die Harmony sollte das dann so wie von Dir gewünscht steuern können.

kannst du bitte nachgucken ob die Dream und der Samsung dabei sind.

Kann die FB folgendes: TV und die Dreambox einschalten, die Sender auf der Dream schalten und die Lautstärke jedoch am Samsung regeln?

Gruß
yankee

ja das geht ohne probleme, das nennt ich dann Activitie

kanst du noch nachgucken ob die Dreambox 800 und der Samsung 40F86BD unterstützt werden. Kann es leider nicht selbst nachgucken, da man sich ja erst registrieren muss.

edit:

habs gefunden :) es geht :d

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich bei Logitech mehrere Accounts anlegen, wenn ich z.B. 2 Harmony Fernbedienungen verwende, oder geht es mit einem Account?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh