[Kaufberatung] Logitech Harmony Display Farbe

CS-Player

Enthusiast
Ist die Farbe des oben genannten Modells Blau oder Orange,
bei Amazon ist sie Orange und auf der Logitech Homepage Blau...
kann man es einstellen ?
Gemeint ist die Harmony 555.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Blau und Orange ist eines der „Themen“ die vorinstalliert sind, kann aber je nach belieben verändern, zumindest bei meiner Harmony One.

"Des oben genannten Models"? Ich seh im Titel nur "Logitech Harmony" und so heißen bekanntlich alle Universal-FB von Logitech. ;)

ah sorry , habe vergessen 555 hinter zu schreiben. aber trotzdem danke für die antworten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------

kann ich den irgendwie den titel ändern ???
Also geht es auch bei der Harmony 555?

Die 555 hat ein orangenes Display und sieht genau so aus: Logitech Harmony 555 (966208-0914) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Die 525 hat ein blaues Display und sieht genau so aus: Logitech Harmony 525 (966191-0914) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Einstellen oder umstellen kann man da nix. Das geht nur bei höherwertigen Modellen mit richtigem Farb-Display.

PS: Ich würde, wenn es eine günstige sein soll, zur 555 raten, die ist qualitativ noch etwas besser, knarzt nicht so sehr etc. Wenns auch teurer sein darf, von meiner Seite ganz klar die One. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach schade, fand es mit dem blauen display stylischer. aber warum ist auf der Logitech seite das display dann blau , auch für das 555 er Model ?

die One hätte ich gerne , aber ist mir echt zu teuer , vielleicht in ein paar jahren.

Auf der Logitech-Seite ist die 555 auch nur orange und die 525 blau. Wichtig sind nur die Produktbilder selber und das stimmt alles. Was daneben rechts bei den Beispiel-Bildern in der Beschreibung zu sehen ist, entspricht natürlich nicht immer dem Produkt. Das sind ja nur Darstellungen. ;)

Ich selber hatte vor einigen Jahren mal die 555 - die ich wohlgemerkt nach wenigen Tagen wieder verkauft habe, die One die ich seit wenigen Monaten habe würde ich hingegen nicht mehr hergeben, das unübersichtliche Display war da der Hauptgrund gegen die 555 :) - und mein Nachbar hat sie ebenfalls und ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass da nix blaues ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann wäre das aber auch auf den _richtigen_ Produktbildern zu sehen und nicht nur auf kleinen Veranschaulichungen der Funktionalität. Ist es aber nicht.

Ich bezweifel, dass sie etwas dran geändert haben, zudem würde es dann auch in der Beschreibung stehen. Und die 555 war bisher immer nur orange, so jedenfalls bei mir und meinem Nachbarn, der seine seit ca. einem Jahr hat.

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzten Monat gekaufte 555 ist orange. Haben also nichts geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh