Logitech G Pro Mechanisch Clicky Blue wie internen Farbprofil Voreinstellung speichern?

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Bei meiner Logitech G Pro Mechanisch Clicky Blue war das interne Farbprofil Farbwelle automatisch geladen sobald der Rechner eingeschaltet war.

Ich habe aber leider einen Fehler gemacht und bin der Logitech G Hub Software unter Geräteeinstellungen auf Interierte Beleurchtung auf Standard gegangen und er hat ein Farbprofil gespeichert.

Screenshot 2025-09-04 094502.png

Jetzt ist das Problem, dass die Tastatur LEDS immer Blau sind sobald der Rechner gestartet wird, und das Farbprofil Farbwelle kommt erst wenn die GHUB Software in Windows gestartet wird.

Wie kann ich es wieder so einspeichern dass das Farbprofil Farbwelle wieder automatisch beim Rechner start im internen Speicher der Tastatur gestartet wird...so wie es am Anfang auch immer war

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaffe es einfach nicht das ich das Farprofil Voreinstellung Farbwelle auf den Internen standard abzuspeichern... Das kann doch nicht möglich sein...das ich jetzt beim Start des Rechners IMMER dieses Hellblau angezeigt bekomme anstatt die Farbwelle...

Hätte ich blos nicht auf dieses Standard gedrückt in der Integrierten Beleuchtung der Tastatur bei Ghub...
Vor allen ist bei der Tastatur eigentlich die Farbwelle als Standard eingestellt gewesen....

Ich habe keinen Plan wie ich das Rückgängig machen kann

Hallo!!! Da ist nichts zu machen...sobald man im GHub in den Geräteeinstellungen der Tastatur auf Standard klickt..wird das Profil Freesty Standardl in den Speicher der Tastatur gespeichert und man kann nicht mehr die anderen Voreinstellungsprofile wie Farbwelle in den Speicherplatz der Tastatur speichern.

Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auf Werkseinstellungen zu setzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh