Logitech Dinovo / Media Pad funktioniert nicht mehr

Kroesus

Neuling
logitech_maus_tastaturset_dinovo_media_desktop_bluetooth.jpg

Huhu!

Ich habe die oben genannte Tastatur. Die Batterien vom Media Pad waren leer und ich habe diese jetzt 2x durch neue ersetzt. Problem an der ganzen Sache ist: Das Mediapad schaltet sich nicht wieder ein. Die Batterien sind KORREKT eingesetzt und NEU.

Hat jemand ne Idee?

Ich meine, vom Batterien wechseln sollte das Teil ja nicht kaputt gehen. Das klemmt sicherlich irgendwo anders.... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo - tut sich nix. Normalerweise müsste ja auch das Display mit irgendwas an sein, sofern Battieren drin sind. Aber das ist komplett tot.

Hast Du die alten Batterien noch rumliegen ?
Schau mal drauf, was für welche das sind (also mAH etc) und schau nach, ob die Ersatzbatterien ähnliche Spezifikationen haben. Und hast Du ganz doof einfach mal andere Batterien probiert ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh