Hi!
Ich habe aus einem alten Rechner einen Router zu machen. Dabei wollte ich entweder auf Linux oder Windows NT 4.0 setzen. Problem ist leider, dass ich nicht weiß was ich verwenden soll.
Zuerst dachte ich an Fli4l, allerdings kann ich die Onboard Netzwerkkarte nicht identifizieren. Demnach weiß ich auch nicht, welchen Treiber ich verwenden muss bzw. ob der überhaupt dabei ist
.
Danach kam mir die Idee vielleicht einen Proxy auf einem Win NT Server laufen zu lassen. Allerdings sieht es da mit spielen nicht mehr so gut aus, weil ich dann mit manchen nicht mehr Online komme
. Dann vielleicht ne Routersoftware auf Windows NT, aber welche gibt es da?
Ich hoffe, dass ihr mir Helfen könnt.
MFG
Ich habe aus einem alten Rechner einen Router zu machen. Dabei wollte ich entweder auf Linux oder Windows NT 4.0 setzen. Problem ist leider, dass ich nicht weiß was ich verwenden soll.
Zuerst dachte ich an Fli4l, allerdings kann ich die Onboard Netzwerkkarte nicht identifizieren. Demnach weiß ich auch nicht, welchen Treiber ich verwenden muss bzw. ob der überhaupt dabei ist
.Danach kam mir die Idee vielleicht einen Proxy auf einem Win NT Server laufen zu lassen. Allerdings sieht es da mit spielen nicht mehr so gut aus, weil ich dann mit manchen nicht mehr Online komme
. Dann vielleicht ne Routersoftware auf Windows NT, aber welche gibt es da?Ich hoffe, dass ihr mir Helfen könnt.
MFG