Lifetec V.90 Modem - Vista-Treiber *g*

CerealNick

Neuling
Schönen guten abend,

hab folgendes problem:

mein oppa hat sich jetzt nen neuen rechner inkl. windows vista gekauft (der lifetec von 98 kommt jetzt dann doch mal weg). jetzt möchte er sein Lifetec V.90 Modem weiterhin benutzen, allerdings haben wir dafür keine Treiber (nur 98 und darunter). Helft mir mal weiter bitte. Gibt es irgendwo einen Treiber für dieses Modem bzw. einen Universaltreiber für diese Modems?

Vielen Dank im vorraus auch wenn ich denke das das hier zu nix führen wird ;)

ps. das modem is über com angeschlossen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Modems an der seriellen Schnittstelle sind universell, wenn die das Hayes-Protokoll unterstützen. Kannst dann also ein "Standard 56000 bps Modem" installieren. Das Modem ist vermutlich Hayes-kompatibel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh