"Life Is Strange: Before the Storm": Gameplay-Video zeigt fast 10 Minuten aus dem Adventure

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
"Life Is Strange: Before the Storm": Gameplay-Video zeigt fast 10 Minuten aus dem Adventure
life_is_strange_before_the_storm.jpg
DerPublisher Square Enix hat gemeinsam mit dem Entwickler Deck NineGames ein erstes Gameplay-Video zum kommenden Spiel „Life is Strange: Before the Storm“ veröffentlicht. Das fast zehnminütigeVideo zeigt Gameplaymaterial aus der ersten Episode des Adventures.Dabei stellt „Life is Strange: Before the Storm“ nicht etwa diezweite Staffel der Serie dar, sondern ist ein Prequel-Einschub mitdrei Episoden. Dieses Mal begleitet man den Charakter Chloe mit ihrerFreundin Rachel, bevor Letztere spurlos verschwand, was dann...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10min? schlecht informiert:
https://www.youtube.com/watch?v=uCG3JibBwVI
 
Für Teil2 hätte ich mir endlich weniger verwaschene Texturen und keine hölzernen Animationen gewünscht. Die Chloe bewegt sich so schlecht... und das soll man sich das gesamte Spiel so anschauen. Warum spielen die Entwickler nicht einmal Witcher3 und schauen wie man den Charakter animiert?
Bei solcher Kritik wird man natürlich mit "darauf kommt es bei dem Spiel nicht an" abgespeist.
Ahja...warum ist Gothic2 dann auch immer weiter entwickelt worden. Hat ja immer so gereicht. Sieht aus wie ne level mod.
Kaufe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Teil2 hätte ich mir endlich weniger verwaschene Texturen und keine hölzernen Animationen gewünscht. Die Chloe bewegt sich so schlecht... und das soll man sich das gesamte Spiel so anschauen. Warum spielen die Entwickler nicht einmal Witcher3 und schauen wie man den Charakter animiert?
Bei solcher Kritik wird man natürlich mit "darauf kommt es bei dem Spiel nicht an" abgespeist.
Ahja...warum ist Gothic2 dann auch immer weiter entwickelt worden. Hat ja immer so gereicht. Sieht aus wie ne level mod.
Kaufe ich nicht.

Ganz einfach, sie können sich kein Motion Cap. leisten, die Spiele werden äußerst günstig produziert weil es nicht anders geht, so auch was Gesichtsanimationen betrifft.
 
@Redfrog. Das ist nicht Life is Strange 2. Das ist nur die Vorgeschichte zu Life is Strange (1).
Life is Strange 2 wird komplett wo anders spielen, andere Charaktere ...
 
Ganz einfach, sie können sich kein Motion Cap. leisten, die Spiele werden äußerst günstig produziert weil es nicht anders geht, so auch was Gesichtsanimationen betrifft.
Okay was positiv anzumerken ist, das Spiel kostet auch nur 17€.
Dann nehme ich meine Kritik mal ein wenig zurück.
So wie es aussieht, ist es sozusagen ein stand-alone-addon. Was Story und Erzählung angeht, ist das Spiel ja stark (bis auf ein paar schwächelnde Szenen).
 
Die Kritik ist ja durchaus berechtigt, ist es doch eine Schwäche der Reihe, Preis/Leistung hingegen ist wiederum ziemlich gut.

Hellblade Senuas Sacrifice dürfte daher sehr interessant werden, welches glaube eine Spielzeit zwischen 4-6H in AA Qualität zum Preis von 30€ anbieten soll, reiner Downloadtitel um die Kosten unten halten zu können. Das wäre demnach ein Kandidat, wo trotz geringem Startpreis eine gute Produktionsqualtät geliefert wird.
 
@ Daniel N

Hier geht es um das offizielle Video von Square Enix, nicht um das, was Gronkh da macht ;-).
 
Kritik ist immer willkomen, aber das ist btw. war einfach nur dämlich.
Das Game kostet im Moment 15 € Pre-Release - was kam Witcher 3 mit einem "DLC" im Pre-Release?
Reicht das 4-fache? Nein, das dürfte das 5-fache sein.
Key-Händler werden aus verschiedenen Gründen NICHT berücksichtigt.
 
Kritik ist immer willkomen, aber das ist btw. war einfach nur dämlich.
Das Game kostet im Moment 15 € Pre-Release - was kam Witcher 3 mit einem "DLC" im Pre-Release?
Reicht das 4-fache? Nein, das dürfte das 5-fache sein.
Key-Händler werden aus verschiedenen Gründen NICHT berücksichtigt.
Verstehe die Aussage nicht. Ist das jetzt Pro- Witcher3 oder meckern über Witcher3? Das 4 fache oder 5 fache von was?
Aber es bleibt dabei, die Grafik in diesem Spiel hier ist schlecht und die Animationen auch. Handgemachte Animationen müssen nicht unweigerlich so schlecht sein, ganz im Gegenteil. Und diese zwei Aspekte ziehen den Spieler vor dem Monitor immer wieder aus dem Geschehen weil man sich teilweise über die falschen Bewegungen wundern muss. Im Jahr 2000 ging das leistungstechnisch in real time noch nicht anders, aber 2017....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh