liegt es an der Grafikkarte RTX 2080ti?

MoFL

Neuling
Hallo
Ich habe ein kleines Problemchen: Wenn ich im Battlefield V die Option DXR aktiviere läuft eigentlich alles gut bis auf das, dass es sporadisch zu Auslastungseinbrüche kommt (von ca 85-100% auf ca. 10-20%) und das Bild ca. eine Sekunde im Spiel stehen bleibt.
Habe die Grafikoptionen im Spiel individuell zwischen hoch und ultra eingestellt den Rest der Einstellung sind auf dem upload Bild zu sehen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus.

bfv graein..jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok?... und sollte DX12 mal besser funktionieren?

Sollte, tut es aber nicht und DICE juckt es eh nicht da dx12 mit ner AMD Karte oder Konsole einwandfrei läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh