Lieferumfang vom Plextor PX-716A????

drgn

Enthusiast
hi,

wollte mal wissen, wer hier den brenner so hat und ob in der retail version auch eine schwarze blende standardmäßig zu der grauen ist, oder ob mir vielleicht einer seine schwarze blende verkaufen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, vielen dank! :wink:
hast du schonmal was bei mindfactory bestellt? ich mein der preis ist ja nich schlecht!
:coolblue:

Bestelle eigentlich fast monatlich bei dem Laden und hatte bisher noch keine Probleme. Das Bewertungsprofil bei Geizhals ist nicht umsonst eines der Besten.

SniperMK :coolblue:

hm jo dann werd ich mir den brenner wohl da bestellen :banana: und meinen alten plextor hier im marktplatz verticken :bigok:
nochmal dankeschön :coolblue:

Ich bestelle auch regelmäßig bei MF (Vorkasse) und hatte bisher auch noch keine Probs.

Wie es bei RMA aussieht -> ka, mir is bisher nie was abgeraucht. *g*

selbst wenn RMA bei Mindfactory bescheiden wäre, bei einem Plextor macht es ja nichts. Da wickelt man die RMa eh über Plextor ab, und das ganze in sagenhaftem Tempo. Du hast bei einem schaden in ca 3 Tagen einen neuen Brenner von Plextor zuhause.

viel lieber wäre es mir, wenn es nie zu ner RMA kommt :coolblue:

possi schrieb:
selbst wenn RMA bei Mindfactory bescheiden wäre, bei einem Plextor macht es ja nichts. Da wickelt man die RMa eh über Plextor ab, und das ganze in sagenhaftem Tempo.

das belohnt mf theoretisch auch noch mit 5€ wenn man sich direkt an den hersteller wendet...weil zu mf zurück bringt eh nix, da die das auch nur zu dem hersteller senden wuerden...

trotzdem haben die feigen arschkrebsratten nun wieder bei vorkasse ne versandpauschlae von 6.90€ eingeführt....

wie schön war die zeit....

kein wunder das plextor so schnell im support ist, die wollen ja ihren "ruf" nicht ruinieren.
für mich persönlich war es der erst und letze plextor und kann auch allen anderen nur davon abraten.

grade über den 716 hab ich viel schlechtes gelsen. musste mich ja in letzter zeit damit auseinandersetzen.

welchen plextor hattest du denn und was gabs für ein problem?

habe den 716a ! problem war, das er defekt ist :motz: !

brennt keinen einzigen rohling auf schneller als 4x !

Mein Fazit: Plextor ist viel zu teuer ! Man bekommt viel leisere , günstigere Brenner die auch in der Rohlingswahl nicht so wählerisch wie die Plextor sind ! Ich kann jetzt keine empfehlen , aber wer mal "problem plextor 716" bei google eingibt und n bissle liest weiß bescheid !
hätte ich dat ma nur vorher gemacht :(

kann doch mal vorkommen das son teil defekt ist, wofür gibts denn die RMA :d?

ja , klar ! ist ja auch schon aufen weg !!!

Frage: Was soll der Meckersmilie neben deinem Plextor PX-708a Dvd Rw ?

scheinst ja auch nicht so zufrieden zu sein. wundert mich das plextor immer so hochgestochen wird ? Für mich war es der letzte !

hehe noe den meckersmilie find ich nur cool deswegen. hat keinen besonderen grund.
naja ich hol mir den px-716a.
plextor ist auch ne gute firma.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh