Lichthöfe verschwinden?`

killuah

Semiprofi
hi,

ich habe gerade den PC gestartet und mir fiel auf, das die Lichthöfe (oben und unten) extrem nachgelassen haben, das schwarz sieht jetzt (wirklich fast) genauso aus wie an allen anderen stellen, vorher konnte man definitiv sofort sehen das es heller war, jetzt muss man genauer hinsehen.

kann das sein oder liegts vlt grad an meinen augen? komm gerade aus der schule , war ziemlich anstrengend :p

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der TFT ist bestimmt noch nicht betriebswarm. LS-Leuchten brauchen immer so ihre Minuten bis sie nochmal deutlich heller werden (Licht durch chemische Prozesse). Eventuell kommen die Lichthöfe dann wieder oder es liegt auch grade an den Augen/Umgebungshelligkeit.

Genau dieses Phänomen hatte ich, und viele andere User hier aus den Forum, mit ihren Samsung225BW.
Die Lichthöfe verschwinden einfach mit der Zeit :hmm:
Benutze mal die SuFu zum Sammelthread Samsung225BW.
Warum, weshalb, weswegen... Kann viele Gründe haben...

Naja so schlecht ist ja Dein Monitor gar nicht, gut das du ihn behalten hast ;)

MfG
Hackiha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh