lianli-blende im centurion 534?

C

CopEater

Guest
bin auf der suche nach einer laufwerksblende aus gebürstetem alu für meinen centurion 534. da bin ich auf LianLi Laufwerksblende C01-A gestoßen. in den beschreibungen dazu steht, dass dieses ding nur in lianli´s passt. wenn ich es mir auf fotos so ansehe, dann sieht es so aus, als könnte es auch im centurion passen. hat das ding zufällig jemand von euch und kann mir vielleicht die schenkellänge von den befestigungsseiten mitteilen, oder hat das ding jemand von euch in ein anderes gehäuse verbaut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner von euch diese blende? oder ist es unter eurer würde einem nichtlianliuser zu helfen? :S

Wenn Du stabile streben an den seiten hast müsste es gehen.

Denn die Blenden werden mit zwei schrauben verschraubt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh