Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

!
... die paar mehr FPS die meist zur flüssigen Darstellung eh nicht mehr beitragen können (menschliches Wahrnehmungsvermögen) sind den Aufpreis nicht wert! Das 200€ Segment bietet meist genügend Leistung (dann lieber ne ordentliche Fräse xD)... aber das ja nen anderes Thema was hier nicht passt
!
Hallo allerseits, ich hätte da eine kurze Zwischenfrage: Wie hell leuchtet denn die LED vom Power-Knopf und kann ich die irgendwie abschalten? Vielleicht mag ja wer ein Foto hochladen...
Ich hätte eventuell vor mir ein V351 als HTPC ins Schlafzimmer zu stellen aber befürchte dass mich das Leuchten stört :-(
Vielen Dank im Voraus!

Das Kabelgewirr (weil man die Lüfter an der Steuerung nur mit dem von Scythe mitgeliefertem 70cm Adapter anbringen kann hat man da massig Kabelsalat) kann ich zum Glück im 5,25" Schacht unter der Steuerung und hinter den beiden DVD-Brennern unterbringen. Perfektion ist was anderes, aber es funktioniert und behindert den Luftstrom nicht wirklich.

)

Ich hoffe hier treiben sich noch ein paar V300-Jünger rum, die mir hierbei weiterhelfen können

Ist euch bekannt, ob eine 4850 ICEQ ins V300 passt? Habe für die 3850ICEQ das Gehäuse schon etwas bearbeitet. Ein erneutes Bearbeiten möchte ich vermeiden.