Tremeloes
Enthusiast
ich würde gerne Schrauben, wegen der Stabilität. Das linke Profil hat genau die Länge vom Laufwerkskäfig zur Gehäuserückwand. Die soll dann auch mit Winkeln mit LW Käfig und Rückwand verschraubt werden.
An die Profile werden dann auch direkt die Entkoppler geschraubt, um die Pumpe daran "aufzuhängen".
hoffe, das ist nicht zu wirr erklärt.
An die Profile werden dann auch direkt die Entkoppler geschraubt, um die Pumpe daran "aufzuhängen".
hoffe, das ist nicht zu wirr erklärt.

...wird der HAMMER !
...da wäre noch die Montage der Plattform...zum Seitenteil hin, müßten Aussparrungen in die PF aufgebohrt werden, um mit nem Finger Muttern, Kallenscheibe u. U-Scheibe anbringen zu können. Die G-Tüllen zur NT-Seite würd ich an der verbliebenen Strebe anbringen, in den hochgekannteten Steg der Plattform M3 Gewinde schneiden und von der Nt-Seite her verschrauben. Die Pumpe erst an die PF anbringen und dann komplett montieren...oder ?
keine Ahnung. Ich hatte mal einen Shop, der solche 3 Pin Lüfterstecker verkauft hat. Finde aber den Link im Moment nicht. Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob es die großen waren oder so kurze.