Moin,
jo das Bild ist gut, malk eine andere Interpret6ation einer Backplate.
nicht nur Du bist gespann was Manuel da zaubert.
gruss
Neo2K
Bin ja selber gespannt. Hoffe mal morgen kommt noch das Case von Dir Ingo
dann kann ich Sonntag mal anfangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
jo das Bild ist gut, malk eine andere Interpret6ation einer Backplate.
nicht nur Du bist gespann was Manuel da zaubert.
gruss
Neo2K
timemanagement

Moin,
kann Einpressmuttern für M3 besorgen. Man muss sehr saubere 4mm Löcher bohren, dann passen sie 1a. Wer welche haben will PM an mich.
gruss
Neo2K
schoko schrieb:der Noctua NH-C12P passt in das standard lian li v351 case, oder? ich weiß den lüfter muss man im case montieren, aber ansonsten sollte es doch passen, oder? gibt es evtl noch bessere lüfter die sich einfacher montieren lassen?

ist doch kein bastelwetter 
der AXP 140 von Thermalright ist auch recht gut und lässt sich auch mit dem tray rausziehen ohne dass man was abmontieren muss!

Genau...aber Neo wartet auf seine BP+ NT-S, und wollte mal schaun wie's aussieht
@Neo...für die DS schicke ich dir eine neue Ausführung der Schiene mit ( kompatibel mit der 3x 15mm Stahl-Strebe oben). Deine kannst du mir ja bei Gelegenheit zurückschicken...ok?

Da werden einige auch sagen: "Warum VA?" Das ist ein Relikt aus meinen Motorradzeiten, ich steh einfach auf VA!!!
(bis auf dass mit dem Motorrad.. da muss ich noch auf den Geschmack kommen
)Ein Mann nach meinem Geschmack(bis auf dass mit dem Motorrad.. da muss ich noch auf den Geschmack kommen
)