Lian Li V1000 oder Stacker 830?

Stiffmaster(TM)

Master of Muppets
Ja wie ihr seht suche ich ein Gehäuse und schwanke zwischen den beiden...

Beim Stacker würde es sich um das "Lite" handeln, beide Ausführungen in Schwarz...

Thx 4 Help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich beim V1000 mein Enermax Liberty 500 W reinbauen? Wegen dem Lüfter der nach unten blässt?

Wleches ist den als Case besser?

Was wiegt das Stacker 831?

Hat sich erledigt...hab mir mal ein Tsunami bestellt...ist denk ich mal eine gute Wahl und ncht so teuer...

Danke für ...:-[

Zum Tsunami haett ich vielleicht noch was sagen koennen, aber ist nun wohl zu spaet. Ist auf jeden Fall eher LAN-tauglich als das Stacker (vom Gewicht her) aber mir kam es immer etwas klapprig vor *G* nach welchen Merkmalen hast du dir die Gehaeuse denn ausgesucht, wenn man mal Fragen darf? Weil vom V1000 zum Tsunami is ja schon ein ziemlicher Sprung... (aeusserlich wie auch qualitativ)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh