Mit drehbarem AC-Anschluss: Lian Li stellt die Netzteile der RS-Serie vor

Lian Li erweitert sein Netzteilportfolio um die RS-Serie, die sich durch einen drehbaren AC-Eingang auszeichnet. Der Anschluss für den Kaltgerätestecker sitzt in einem schwenkbaren Element an der Gehäusekante, wodurch sich das Netzteil bei Bedarf um 90 ° gedreht einbauen lässt. Diese Flexibilität kann die Kabelführung insbesondere in breiten oder speziell aufgebauten Gehäusen erleichtern, während herkömmliche Layouts weiterhin problemlos unterstützt werden. Für beide Einbauvarianten liegen passende Blenden bei, sodass die Abwärme konsequent nach außen geleitet werden kann.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das ist wirklich nicht deppert.

Jap find ich auch ne schicke Methode das ding kompatibler zu machen. Könnte man sich durchaus abschauen.

Super Netzteil auf jedenfall, mit dem drehbaren AC Anschluss macht sich alles auch viel einfacher im Case... Es ergeben sich natürlich viele Möglichkeiten im gesamten Einbau durch den AC Anschluss... Leise ist es auch, kann man nichts verkehrt machen mit dem Netzteil, schade finde ich persönlich, dass es von der Serie kein 850 Watt Netzteil gibt, aber sonst, Top Netzteil...

b9.jpg
b10.jpg

b3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@mkzwoo
sehe ich das falsch, oder ist der Mainboard-Anschluss bei dieser Konstellation außerhalb des Gehäuses???
1768310669877.png

Was ist davon der Vorteil, wenn man mal von Bench-Tables absieht? 🤔

Es gibt anscheinend zwei 24pin anschlüsse, so ganz erschliesst sich mir der Sinn davon auch nochnicht. Man hat dann mehr Platz im Gehäuse aber die Kabel werden direkt 90 Grad gequescht und gedreht zugleich.

@mkzwoo
sehe ich das falsch, oder ist der Mainboard-Anschluss bei dieser Konstellation außerhalb des Gehäuses???
Anhang anzeigen 1175338

Was ist davon der Vorteil, wenn man mal von Bench-Tables absieht? 🤔
Sowohl als auch... Man hat innen dann auch nochmal Anschlüsse, sprich gegenüber sozusagen... Die äusseren Anschlüsse werden mit Verdeck/ Staubkappen zugemacht... Die Kabel liegen auch locker, ohne irgendwelche Knicke gut im Gehäuse... Vorteil für mich jedenfalls, man kommt gut an die Anschlüsse...

b13.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh