Lian Li und WaKü

gucci

Neuling
Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob jemand WaKü und en gehäuse Lian Li PC7 II besitzt ...

ist das Möglich das ganze WaKü sys in dem gehäuse rein zu kriegen ?? Bei mir handelt es sich eher ums aussehen als leistung... also muss nicht immer das beste sein... Ist das denn machtbar ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem, aber was willst du alles kühlen und was versprichst du dir davon ?

kommt drauf an... wenn du n 360er Radiator hast (3x120mm) wird das eng... so n teil iss nämlich ent groß.. wenn du n 240er Radi. hast klappt das schon

achja das wollte ich ja auch mal fragen :) was ist denn der unterschied zwischen 360er und 240er ? außer das der 360er größer ist... ??

360 - für 3x120mm Lüfter
240 - für 2x120mm Lüfter

9800gtx + quad...

Genau das wollte ich wissen.

Für diese Kombi brauchst du ein 360er Radi - das wird aber in diesem Gehäuse schwer ( intern ), ich habe ein PC-60 ( gleich gross ) und einen Triple im Boden - davon würde ich aber abraten.

hmm welche gehäuse würdest du mir denn empfehlen ??? möchte halt alles das in dem gehäuse rein passt... und möglichst lian l i :)

Ein Gehäuse mit zwe NT-Schächten wie das Lian Li PC-A70 oder A71 wäre besser ( viel besser ) und wird wahrscheinlich mein nächstes sein.

Sind aber nicht so günstig wie das PC7 ...

Ja - dan passt es, aber auch das wird "eng"

Viele haben dieses Case für Wakü genommen, aber überlege vorher we die Platte(n), die Pumpe und der AGB hin soll.

Das oder das wäre für den Einbau einfacher, dadrüberhinaus hat ein Radi im Deckel mehr Leistung als im Boden.

ich hab das so bei meinem pc 7 gelöst

cimg105662r.jpg

cimg1124pea.jpg

cimg1100iq9.jpg

das mit dem radi is aber nicht gerade perfekt. der musste hinten dran glauben

cimg1089t1e.jpg

Ist natürlich auch eine gute Lösung, aber er wollte es intern haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh