Chris
Admiral
eichel schrieb:Ich dachte die im Deckel bringen fast garnichts?
...glaube das bring schon was, da warme luft ja nch oben steigt und normal da nur vom nt-Lüfter raussbefördert werden kann....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eichel schrieb:Ich dachte die im Deckel bringen fast garnichts?

o$$!ram schrieb:naja ... der obere lüfter bringts nicht wircklich ... da die meiste warme luft bei der cpu und graka produziert wird ... und für die warme luft im oberen teil reicht das nt voll aus.
Und vorallem isses schachsinn wenn man den hinteren rein pusten lässt. der sollte schon raus pusten da er hinten die ganze warme luft vom nt ansaugt ...

Dark Lord schrieb:Ich will auch endlich ne Lian Li Case, aber V1000 ist mir zu teuer und die PC60 bzw. PC70 sind mir mittlerweile zu Mainstream.![]()

Jim Clark schrieb:Jo - egal wohin ich schaue, überall diese Alu-Kästen..![]()
![]()
eichel schrieb:ironie...?

das passt wahrscheinlich nicht, da der mainboard schlitten zu klein ist.Gumble schrieb:Hat jemand beim PC60+ schonmal versucht die Rueckwand von 80>120 zu modden? Wie sieht es mit der Stabilitaet dann aus? Bilder waeren natuerlich super.
Ist eigentlich eine Daemmung (Bitumen + Noppenschaumstoff) bei dem Gehaeuse empfehlenswert? Nicht dass dann die Temperaturen in die Hoehe schnellen.
Gumble schrieb:Ist eigentlich eine Daemmung (Bitumen + Noppenschaumstoff) bei dem Gehaeuse empfehlenswert? Nicht dass dann die Temperaturen in die Hoehe schnellen.
kimble schrieb:Ich wollte nämlich wissen, was ihr von diesem 25 Jahre Jubiläumscase haltet, dazu wollte ich das Bild posten, aber wie gesagt........

Naja, die Bitumenmatten im PC Bereich stinken nicht so wie die ausn Baumarkt. Das Case waere eventuell was fuer meine Schwester - da plane ich ein leises und schickes System fuer Office. D.h. der Luefter im Deckel und in der Front fliegen raus. Max 2 Luefter sollten reichen..Jim Clark schrieb:Ich bin da auch schwer am Überlegen, würde allerdings Matten ohne Bitumen nehmen (Dämpfe). Aber bei den ganzen Luftschauflern da drin, denke ich nicht, dass die Temps davon stark in die Höhe gehen.
Aprilliaracer schrieb:Ich hab vorgestern meine Vibrationsnehmer bekommen.... OMG!! Die bringen ja brutal viel. Beim 80er Revoltec Dark blue hört man kein Unterschied mehr zwischen 12 und 8 volt. Echt cool!

Ich weiß schon welches Case ich mir nach dem Casetek hol *sabber*McGizmo schrieb:
Lord Wyrm schrieb:Server Case like.