Lian Li Sammelthread V1.1 [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim Clark

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
1.480
Ort
Kiel
Und zwar genau seit heute hat Lian Li einen Fan mehr aber Bilder sagen ja mehr als Worte... :cool:

front.jpg


heck.jpg


Mal sehen, wie sich mein System in der neuen Umgebung zurechtfindet.
Und das gab´s noch dazu: :bigok:

rucksack.jpg


PS: Schönen Gruß an die Jungs vom Hardwareluxx-CeBit-Team. Ich hoffe euer Sorgenkind hat den Tag gut überstanden. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wie teuer ist es denn, wenn man seinen Deckel zu AC schicken lässt?
AC Radis haben ja die selben Maße wie Watercool Radis?

Möchte gerne mal wissen, womit die das ausschneiden, dass es so sauber wird(vllt. Laser).
 
Es gibt bei AC keine Blende. Die Gitter werden ohne Blende in die gelaserten Ausschnitte eingepasst. Die Gitter sind im Ausschnittpreis mit drin.

Ist Geschmacksfrage. Ohne Umradnung fehlt etwas Kontrast.

Der AP Ausschnitt ist nicht eines Lian Li würdig ;).


sieht gut aus
nur wird die nicht auf nen PA passen
oder sind das einzelne stücke :hmm:

Alles eine Frage der Einbautaktik. Es würde ja reichen, den PA nur mit der Mitte, also 4 Schrauben fest mit der Blende zu verbinden. Die äusseren wären dann nur um die paar mm versetzt, was aber nichts ausmachen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, nungut, 1a aussehen tut es natürlich, ob man den Preis dafür hinblättern will, muss halt jeder selbst für sich entscheiden. AT nimmt mWn ca. 20 € nur für nen Ausschnitt.
 
Der Radi ist dann ja auch wieder recht fummelig zu montieren.

Da finde ich ein rechteckiges Loch einfach praktischer. Da Kann der Radi mit Lüftern komplett vormontiert werde, dann ab ins Loch und nur noch die 4 Aussenschrauben befestigen.

Der Mensch ist ja von Natur aus faul :).
 
vielleicht kann man bei dem gehäuse ja leicht den deckel abnehmen?!?
 
Wurde vor 3,5 Jahren bei 2d-design.de gemacht. Hat damals 50€ gekostet. Leider gibts die Firma nicht mehr.
 
das loch hab ich ja gerade so bemessen, weil es genauso groß ist wie der radi-ausschnitt auf der anderen seite. das war halt die idee dahinter.
wenn ich es jetzt nur so breit mache wie den fensterausschnitt, dann sieht es eher sehr hochgezogen aus.

ein ausschnit wie bei smatty kommt nicht in frage, da es leicht zu beulen kommen kann und es auch viel zu teuer werden würde, da die schnittlängen extrem lang sind. 50 euro sind ein wahres schnäppchen gewesen. ich würde bei schaeffer 100 euro dafür zahlen.

gruß klasse

€:
ganz weglassen wäre noch eine möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu

ich habe wiedermal ein Problem.. ich habe von meinem alten PC-71 noch die Laufwerksblenden... wollte diese gerade in meinen PC-201 bauen.... naja.. die Frontblende geht ja net ab ..vernietet.. gibts da irgendwie nen Trick ? ^^

Kati
 
Meinst du, dass die komplette Front nicht abgeht?

Die Laufwerksblenden musst du am Pfeil reinlegen und dann nach oben schieben.
apxrkok831o064qgm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen Shop, wo die schwarzen Lian Li Mesh Blenden auf Lager sind?
Bei PC-Cooling wart ich nun schon seit 1,5 Monaten. -.-
 
Die Teile scheinen echte Mangelware zu sein. Brauche davon auch noch 1-2 Stck.
PC-Cooling hatte bis vor kurzem auch noch nen Link zu den Blenden, der ist mittlerweile auch aus dem Shop verschwunden.
 
Gefällt mir, auch wenns ein wenig unruhig wirkt :)
Das Gitter über dem Radi is Mesh-Blech? Der Ausschnitt passt auf alle Fälle.
 
Ist das ein PC-7? Wenn ja danke ich dir artic(g). Genau so ein Bild hab ich gesucht. Nun weiß ich das in das PC-7 auch ne Wakü passt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh