Aktuelles
  • Wartungsarbeiten in der Nacht ab 1 Uhr
    Es werden heute Nacht kleine Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Downtime wird etwa 15 Minuten lang sein.

Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tbird

Moderator, Mr. Cheese
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
11.398
Ort
FichtelMountains
System
Laptop
HP ZBook G3
Details zu meinem Laptop
Prozessor
i7 irgendwas
Speicher
32GB
Grafikprozessor
NVidia Quadro M3000M
Display
17"
SSD
1TB NVMe
Gehäuse
aus Magnesium
Netzteil
flach und leise
Betriebssystem
Windows 10 Pro
einfach anfragen :) können auch gehöusebauteile besorgen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

m_tree

Semiprofi
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
3.066
Ort
Herzogenaurach
Ist beim PC71 eigentlich serienmäßig ein HDD Käfig zum horizontalen (normalen) Einbau dabei? Also das Teil, das man dann in den vorhandenen Käfig einbaut.
 

Ralf_1

Semiprofi
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
6.531
Danke Leute !! :bigok: Bestelle dort sehr gerne schon seit Jahren. Absolut zuverlässiger Shop den man bedenkenlos weiter empfehlen kann.

@m_tree: Ja, da liegt ein Blech bei, welches man vertikal in die Laufwerksbox am Boden des Gehäses reinschraubt. Dann lassen sich die Festplatten horizontal einbauen. Hatte ja das PC70.
 
Zuletzt bearbeitet:

tbird

Moderator, Mr. Cheese
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
11.398
Ort
FichtelMountains
System
Laptop
HP ZBook G3
Details zu meinem Laptop
Prozessor
i7 irgendwas
Speicher
32GB
Grafikprozessor
NVidia Quadro M3000M
Display
17"
SSD
1TB NVMe
Gehäuse
aus Magnesium
Netzteil
flach und leise
Betriebssystem
Windows 10 Pro
pc-cooling ist DIE kontaktadresse wenns um LianLi in Deutschland geht. hatten engsten kontakt mit LianLi auf der Cebit06. Und können so ziemlich alles besorgen (sogar die schreibtische :fresse: )
 

sirgoofy

Enthusiast
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
425
Ort
Essen/NRW

Nopileus

nyoro~n
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
1.393
dazu muss man sagen dass es auch ohne moboschlitten ohne probleme funzen sollte das mobo einzusetzen
ich hatte bei meinemschon alle laufwerke und das NT drinn, und ich hatte keine platzprobleme beim einsetzen
 

Nopileus

nyoro~n
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
1.393
ich habn hiper netzteil, da sind die kabel auch recht starr, hab aber trotzdem keine probs gehabt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten